Samstag, 3. November 2012

Flotter Dreier - Wintersoul, Nymphaea und Soleil Tan De Chanel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich..nein heute möchten WIR euch ein Produkt vorstellen, von dem meine liebe Wintersoul total begeistert ist. Sie hat sich vor ca. 6 Wochen einem Schwächeanfall hingegeben. Dieser Schwächeanfall nennt sich Chanel Soleil Tan De Chanel.


  

Erstmal die Fakten:
Inhalt - 30g
Kosten - 40,95 Euro (bei Douglas)

Es folgen nochmal 2 Bilder in unterschiedlichem Lichteinfall. 
 
 

 
Wintersoul kam auf die wunderbare Idee, dieses Produkt auf unseren verschiedenen Hauttypen zu testen und einen entsprechenden Post zu erstellen. Dank ihrer Schreibfaulheit darf ich das Ganze jetzt schreiben ;)

Wintersoul hat einen etwas dunkleren Hautton als ich. Hier seht ihr den swatch auf der Haut von Wintersoul.
Rechts seht ihr den swatch verblendet.

   

 Die unteren Bilder zeigen den gleichen swatch auf meiner helleren Haut.

  

Was ist zu dem Produkt zu sagen?!

Meinung Wintersoul:

- riecht gut
- lässt einen auch mit wenig Produktmenge frisch aussehen
- man kann es sowohl auf grundierter als auch auf naturbelassener Haut auftragen
- Haltbarkeit im Alltag ist gut
- es lässt sich auch wunderbar unter die Foundation mischen und man erhält so einen natürlichen glow

Fazit:
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen obwohl es so teuer ist. Da ich es vorwiegend zum konturieren verwende, wird es einige Zeit halten und ich kann schon für das nächste "Töpfchen" sparen.


Meinung Nymphaea:

Da ich leider nur in den Genuss kam dieses Produkt auf meinem Handrücken zu testen, fällt meine Meinung etwas knapper aus.

- es riecht wirklich gut ;)
- leider für meinen Hautton selbst verblendet noch zu dunkel
- irgendwie gelbstichig...
joa..

Fazit:

Unter dem Gesichtspunkt dessen, dass der Ton auf meiner Haut noch zu dunkel und irgendwie gelbstichig wirkt, würde ich es mir auch nicht kaufen (zu teuer). Wäre der Ton allerdings optimal für meinen Hauttypen, könnte ich mir, trotz des hohen Preises, einen Kauf vorstellen. Die Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich sehr gut verblenden. 

***
Liebe Grüße
Wintersoul
&
Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...