Samstag, 24. November 2012

Douglas Box of Beauty - November

Hallo ihr Lieben,

meine Douglas Box of Beauty ist da. Ok die ist schon etwas länger bei mir, aber ich kam mal wieder nicht dazu es zeitnah zu posten *schandeübermich*

Ich habe euch ja schon in einem Post gezeigt was ich bestellt hatte.
 Nach einer Woche -!!- (ich sag dazu nichts mehr...) kam die Box bei mir an.


Was kann ich über die Produkte sagen.  
Klar, ich habe noch nichts wirklich getestet. Aber vom ersten Eindruck her kann ich folgendes berichten.

Das Originalgrößen-Produkt von LadyGaga Black Shower Gel (ja es ist wirklich schwarz) schnuppert überraschend gut. Vom Parfum war ich nicht so angetan. Ich bin gespannt wie es sich unter der Dusche macht.

Frollein Wunder Shower Cream in Lemongrass schnuppert wunderbar für meinen Geschmack. Sehr frisch, was evtl. in dieser trüben Jahreszeit morgens beim Duschen helfen kann wach zu werden. Ich werds testen. 

Masterpiece MAXFactor High Volume & Definition Mascara gefällt mir auch sehr gut. Ich habe bereits eine dieser Masterpiece Mascaras und bin sehr zufrieden damit.

Der LipGloss von Artdeco ist auch ganz nett. Die Farbe in der Nummer 25 ist schön und fühlt sich angenehm auf den Lippen an.

Auf das Sans Soucis bin ich echt sehr gespannt. Das sind 30ml und kosten bei Douglas 28€. Das ist also auch eine Originalgröße. Der Preis ist schon enorm...da erwarte ich natürlich einiges von.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl.

Was gab es bei euch?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...