Dienstag, 6. November 2012

Douglas Box of Beauty - Auswahl für November

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gab es ja wieder die Möglichkeit seine Douglas Box of Beauty zusammen zu stellen. Ich dachte mir, ich zeige euch einfach mal jetzt schon die Auswahl und was ich mir davon gekauft habe.

***
Das Originalgrößen-Produkt diesen Monat ist:


 

Ich bin sehr gespannt. Das Gel soll selbst ja auch schwarz sein. Vom Geruch des Parfums war ich jetzt nicht so angetan.

Zur Auswahl standen:

 
In der oberen Reihe seht ihr:
- Artdeco ‘Lip Brilliance’ Nr. 25 (3 ml)
- Shiseido ‘Bio-Performance’ Super Restoring Cream (7 ml)
- Alterna ‘Bamboo Style’ Form ultra-hold sculpting clay (15 g)
- Lavera ‘Trend Sensitive’ Long Lash Mascara (9 ml)  Das ist eine Originalgröße!
- Salvatore Ferragamo ‘Signorita’ Bodylotion (30 ml)

In der unteren Reihe seht ihr:
- Clarins ‘Multi Régénérante Nuit’ Extra Firming Night Cream (5 ml)
- Anatomicals ‘chocolate’ anti-stress face mask (15 ml)
- Rexaline ‘Hydra Eye Zone’ Augencreme (5 ml)
- Frollein Wunder ‘Lemongrass’ Showercream (100 ml)
- Sans Soucis ‘Deep Moist Depot’ Feuchtigkeitsserum (30 ml) Das ist eine Originalgröße!


 

In der oberen Reihe seht ihr:
- Charlotte Meentzen ‘Age Control’ Tages- und Nachtpflege (2×10 ml)
- BOSS ‘Bottled Night’ Duschgel für Herren (50 ml)
- Smashbox ‘Photo Finish’ Foundation Primer (7 ml)
- Shiseido ‘Benefiance’ Creamy Cleansing Foam (30 ml)
- DKNY ‘pure Verbena’ Bodybutter (30 ml)

In der unteren Reihe seht ihr:
- Maxfactor ‘Masterpiece Max’ Mascara (5,3 ml)
- StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7g)
- Davidoff ‘Champion Energy’ Showergel für Herren (30 ml)
- DKNY ‘pure DKNY’ Bodybutter (50 ml)
- Tommy Hilfiger ‘Freedom’ Body Wash für Herren (50 ml)


 Ich habe mir folgendes ausgesucht:


Ich bin mit der Auswahl auch dieses Mal zufrieden. Es gab jetzt aber nichts, was mich umhaut. Erfreulich sind die 2 Originalgrößen, welche preislich gesehen diese Box lohnenswert machen. Das Sans Soucis Feuchtigkeitsserum kostet 28,00 €, die Lavera ‘Trend Sensitive’ Long Lash Mascara liegt bei 9,95€

Ich freue mich auf meine Box und auf das testen der Produkte.

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Wie findest Du eigentlich, dass die nächste Box eine Überraschungbox sein wird??? Ich finds super, vor allem freue ich mich auf die ganzen versprochenen Extras... Kein Zittern, die besten Sachen nicht mehr zu erhaschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr toll. Ich freue mich schon richtig drauf. Wie du schon sagst...kein "Kampf" um die "besten" Produkte. Einfach zurück lehnen und auf das freuen was denn da kommen mag. Ich bin seeeehr gespannt..auch auf die genannten "Extras".. *hibbel* ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...