Dienstag, 6. November 2012

p2 Haul - Keep the Secret LE

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer kleiner mini miiini Haul - Post an dieser Stelle. Am Sa. war ich abends noch schnell im dm *haha* und da wurde gerade der Aufsteller der neuen p2 LE Keep the Secret aufgebaut. Uiii dachte ich mir... Volle Auswahl *yeah*

 

Als ich dann aber davor stand und mir die Produkte genauer ansah, verflog meine Freude. Eigentlich hatte ich ein Auge auf die Wimpern geworfen. Bei genauerer Betrachtung allerdings...nein danke. Ich weiss wirklich nicht, wann ich die Teile mal tragen soll..Viel zu.. hm zuviel von allem. 
Dieser Glitzer geht gar nicht. Viel zu grob und hält nicht gut auf den Wimpern. Einmal geschüttelt und es lagen schon Partikel in der Verpackung. Enttäuschung :(
Ansonsten hat mich da auch irgendwie nix umgehauen.
Trotzdem durften 2 Dinge mit...*seufz*

 
Der Lippenstift 010 satin sheen rosè und der Lipliner 040 Party Vamp
Die Farbe des Lippenstiftes kommt auf dem Bild leider total verfälscht rüber. Es ist ein zarter rosè Ton und nicht wie auf dem Bild irgenwie bräunlich...

***

Das war es auch schon :)

Hat euch was aus der LE besonders gut gefallen?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea


Kommentare:

  1. Diese LE war wirklich enttäuschend :D Habe mir deswegen nichts geholt und habe die letzten male nur volle Displays gesehen (zum Beispiel die Breaking Dawn LE liegt schon seit Ewigkeiten unberührt im DM meiner Nähe herum ^^) Irgendwie kommt nichts mehr was einen vom Hocker haut :C

    Lieben Gruß!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. ...für mich war jetzt nichts dabei, wenn ich den ganzen Vorstellungen glauben darf. Natürlich war bei uns auch wieder kaum noch was da...ich verstehe das gar nicht, volle Displays kenne ich gar nicht ^^

    ...doch was war noch da? Ein grüner Nagellack...da ich ja noch nicht genug habe, wanderte er heute in mein Körbchen... ^.~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...