Samstag, 24. November 2012

LE Misch-Haul

Hi ihr Lieben,

da ich schon mal Zeit fürs blogen habe, muss ich auch gleich noch einen Post machen :)

*** 

hier mal wieder ein kleiner Haul von mir. Ich war vor ein paar Tagen im DM um ein paar Alltagsdinge zu besorgen. Natürlich führte mich der Weg iiiirgendwie zu den LE Aufstellern... hach manno ^^

Hier das Ergebnis...



Aus der spectaculART der Lippenstift C02 Revel The Red. Ich hatte euch ja schon den LE-Haul gezeigt. Das hier ist der "Nachzügler" ^^

  

Aus der noch aktuellen Fly me to the Moon LE von p2 habe ich mir zwei Lidschatten gekauft.

 
Links 040 mars - Rechts 010 saturn


Die Pigmentierung ist super und die Farben kommen sehr schön zur Geltung.  


___

  Aus der home sweet home LE von essence durfte nur dieser Lippenstift mit. Es ist die Farbe 01 Red-y to Relax. Ein sehr schönes rot, was wirklich lang auf den Lippen hält. Ich mag mich irren aber er schnuppert irgendwie leicht nach Erdbeere..find ich gut.

 


Ich hatte euch ja schon den Lippenstift aus der keep the secret LE von p2 gezeigt. Ich wurde nochmal schwach und habe diese beiden eye shadow pencil gekauft.

Einmal die Farbe 010 Mystic Fantasy und einmal 020 Bittersweet Temptation

 

Die halten sehr gut auf der Haut und als Base genial. Man muss sich im Auftrag allerdings etwas beeilen, denn sie trocknen sehr schnell an und es ist dann schwer nochmal etwas zu verwischen.


Oben auf dem Übersichtsbild seht ihr noch einen Nagellackentferner von ebelin. Das Besondere ist dabei der Pumpspender. Das ist wirklich sehr praktisch und daher wird der immer schön Nachgefüllt wenn er leer ist ^^

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea





Kommentare:

  1. Hihi, auch diese Lidschatten sind mir irgendwie ins Körbchen gehüpft ^.~

    Eine schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber sehr schöne Produkte gekauft :D
    Und Erdbeergeruch find ich toll, da muss ich bei Gelegenheit auch mal dran riechen :D
    Alles Liebe
    ALlie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...