Samstag, 24. November 2012

Catrice LE Haul - spectaculArt

Hi ihr Lieben,

die LE spectaculART von Catrice ist ja nun schon eine Weile draußen und ich wollten den Post auch schon längst online haben. Aber noch ist die LE aktuell und von daher ist es evtl. noch im Rahmen ;)

Ich kam in den Genuss eines frisch aufgestellen und somit vollen LE-Aufstellers.



Ich musste mich dolle zusammen reißen um nicht von allem etwas zu nehmen, denn ich finde diese LE sehr toll.

Von den Nagellacken habe ich keinen gekauft, da ich sehr ähnliche schon habe.  
Hier mein Einkauf in Bildern.



Der Eyeliner Pen ist klasse. Sehr fein, sehr gut in der Farbabgabe und hält lang.

 


Die Lidschatten sind der Hammer. Leider habe ich nur 2 gekauft..grr.. die andern hätte ich mir auch noch holen sollen. Beim letzten DM Besuch letztens waren sie natürlich alle vergriffen -.-
Somit habe ich die Farben - 01 So Precious und 03 Treasure It

 


Sowohl von dem Highlighter Powder als auch von dem Lipenstift habe ich jetzt keine Testbilder, da das auf meiner hellen Haut über die Cam nicht zur Geltung kommt :(

Lipenstift in der Farbe 01  Artfully Lustrous - eine sehr transparente Textur, die die Lippen leicht glänzen lässt.

Der Hightlighter 01 Artfully Lustrous hat ganz feine lichtreflektierende Pigmente.


Was habt ihr euch denn davon gekauft? Oder fandet ihr die LE uninteressant?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es solche vollen Displays nicht, NIE! -.-'
    Ich habe mir die Lidschatten in Bombay und Treasur oder so gekauft, also das helle und das dunkle Grau [ich finde es im Moment verdammt schwierig, einen akzeptablen Grau-Ton zu finden...]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh hast du glück, bei mir war die LE so gut wie ausverkauft, alles was ich wollte gab es nicht, aber der Blush ist der hammer, ich liebe ihn.
    freut mich sehr das dir mein Blog gefällt und einer meiner Leserin geworden bist, freu mich sehr drüber.
    Ich finde deinen Blog auch sehr toll und hast somit auch eine leserin mehr.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh *freu* Danke schön! Das finde ich ja toll.

      Ich hoffe du hast dich nicht verpflichtet gefühlt.
      Dieses "ich folge dir wenn du mir folgst", möchte ich vermeiden.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...