Dienstag, 6. November 2012

Catrice LE -Haul - Big City Life

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einer Weile die Catrice LE Big City Life gekauft und wollte euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

Die LE ist noch aktuell im Handel erhältlich. Zumindest bei uns habe ich erst heute noch Aufsteller gesehen.

***



The Paris Collection






  

Paris - Die Stadt der Liebe...
Der Nagellack ist sehr schön. Ein dezenter Alltagston und in zwei Schichten deckend. Im Lack sind ganz gleine, feine Glitzerpartikel, welche bei entsprechendem Lichteinfall sehr schön zu sehen sind. Auf dem Foto kann man es in der Flasche erahnen. 
Beide Rouge-Farben gefallen mir sehr. Das obere Moulin Rouge ist leicht schimmerig. Das untere Arc de Triomphe ist matt.
Die Lidschatten haben alle einen Schimmer. Die Pigmentierung ist in Ordnung und sie lassen sich problemlos auftragen.
Zudem enthalten sind ein Applicator mit Pinsel und ein Kajal in scharz. Dies ist in allen 3 Paletten gleich.



The San Francisco Collection





 


 

 Auch hier gefallen mir die Rouge-Farben sehr gut. Vor allem das obere Golden Gate Bridge. Beide Farben sind matt.
Die Lidschatten sind auch hier durchweg mit mehr oder weniger viel Schimmer versehen. Besonders gefällt mir die Farbe oben rechts - Lombard Street.
Etwas "schwach auf der Brust" finde ich die Farbe Coit Tower links unten. Ähnlich geht es mir mit SF Moma rechts unten. Beide sind sich sehr gleich und geben bis auf viel Schimmer wenig her. Das mag aber auch an meiner hellen Haut liegen...
Auch hier wieder enthalten; Applicator mit Pinsel und ein kleiner Kajal in scharz.
Zum Nagellack werde ich weiter unten noch etwas berichten. Mir ist da was aufgefallen...
  

The Shanghai Collection



 


 


Der Nagellack ist super. Ein richtig schöner Goldton und schon in einer Schicht gut deckend.

Die Rouge-Farben sind beide matt. Das obere Bund gefällt mir hier doch etwas besser. 
Die Lidschatten sind bis auf oben links Yu Garden und darunter Nanjing Road auch mit einem leichten Schimmer versehen. Die Pigmentierung beim Nanjing Road ist sehr enttäuschend. Die restlichen Lidschatten finde ich aber in Ordnung. Vor allem die rechte Reihe gefällt mir gut.



Zu der Mascara kann ich noch nicht sehr viel sagen. Es ist keine "stinke-Mascara", was mich schon mal erfreut ;)

***

Nun nochmal zu dem einen Nagellack aus der The San Francisco Collection
Ich fand die Farbe im Laden total genial aber irgendwie kam sie mir bekannt vor. Ich hab mir den Lack trotzdem gekauft.
Zu Hause habe ich den Lack mit meinem C01 Be Pool von Catrice verglichen. Ich muss sagen....die Ähnlichkeit ist unverschämt.







Nun ja...
Ich mag die Farbe trotzdem ;)

So, dass soll es erstmal gewesen sein. Habt ihr euch von dieser LE was gekauft? Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea 

Kommentare:

  1. Ich habe die San Francisco Palette samt Lack [hatte den Be Pool noch nicht ;)] erworben und finde wie du, dass die unteren Farben mehr Schimmer als Farbe abgeben, bin da doch ein wenig enttäuscht. Dafür ist das dunkle Türkis mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann gehts mir nicht alleine so mit den 2 "Farben" *puh* :)

      Löschen
  2. Wow, du hast ja zugeschlagen ;) Ich habe mir die Shanghai-Palette gekauft und finde sie richtig richtig toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja...ich weiss auch nicht, was da über mich kam ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...