Montag, 26. November 2012

essence LE -HAUL - Breaking Dawn Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch das hier nicht vorenthalten...ich kann euch auch nicht sagen, warum und wieso...wer sich 12 Stunden im Kino einnistet und 5 Filme am Stück guckt, kann vielleicht nicht anders... seht selbst...


 

~*~

 
....
 Kommen wir zunächst zum FloppKauf dieser LE
Glitter Eyeliner in 01 Alice Had a Vision - Again und 02 Jacob's Protection
Ich hatte bisher noch nie GlitterEyeliner in meinem Besitz... hm muss wohl auch nicht wieder sein. Die Abgabe der Glitzerpartikel ist schwach. Erst nach 2-3 Schichten ist der Ergebnis "ok"
Zudem sind die Pinsel so preit, dass ich meine Probleme habe, einen schönen Lidstrich zu zaubern... 
Hm weiss nicht aber das Produkt überzeugt mich gar nicht :(

 

Toll hingegen finde ich den Lipgloss C01 Alice had a vision - again und C02 renesmee red
riechen toll und geben ein schönes "glossy finish" auf den Lippen.

 

Tja.. der Lippenstift 01 A piece of Forever
...
Keine Ahnung warum aber ich habe ihn gekauft *g*
Er ist golden und glitzert... und es steht Twilight drauf *amkoppfkratz*
Naja... Hehe schnell zum nächsten Produkt..
 (so doof is der gar nicht...)

 

Das Highlight dieser LE ist wohl dieser Blush. Ich habe schon auf vielen Blogs nur Gutes gelesen und kann das nur bestätigen. Stark pigmentiert, tolle Textur, lässt sich wunderschön verarbeiten. Bittte bei der Dosierung aufpassen. Er gibt sehr viel Farbe ab. Dies verzeiht er aber, indem er sich gut verblenden lässt.
Geniales Teil!



Nagellacke... Hach jaaa.. das Thema wieder!

 

01 jacob’s protection - 03 a piece of forever

   

04 edward’s love 
 
 
Im ersten Auftrag ist nur der goldene Lack deckend. Den andern beiden Jungs muss man etwas mehr Aufmerksamkeit widmen. Das Ergebnis im zweiten Auftrag ist schon besser aber ein dritter kann nicht schaden. Wenn das Ganze dann mal auf dem Nagel sitzt sieht es sehr hübsch aus. Die Glitzerpartikel funkel wunderschön im Licht.

*

Das Puder kam mit, weil es gut zum Nagellack passt *oderso* ne...weil..naja..
Es ist schon echt speziell und für mich nicht alltagstauglich. Als Highlighter kann ich mir das Teil ganz gut vorstellen...

 
 

EyeshadowPigment  - 02 Alice had a vision - again

 

Mit Pigmenten habe ich ja noch nicht so viel Erfahrung. Ich fand hier einfach die Farbe toll.

  
 Schööön oder?? Mal sehen, was ich damit anstellen werde.

***

Tjaaa das wars..
Also mal so grundsätzlich finde ich die LE thematisch ganz gut umgesetzt. Natürlich ist dieses ganze Glitzer und Funkelzeug nicht für jederman, aber es passt tatsächlich zum Filminhalt und das soll diese LE ja ausmachen. Von daher bekommt die LE von mir in der thematischen Umsetzung einen Daumen hoch.

***

Meinungen? Oje... *g*

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Hihi, zwölf Stunde im Kino, ehrlich? Ulkig =^.^=

    Wie schon geschrieben, bekommt man bei uns von den LEs kaum was ab [ich vermute eine dm-Mafia!].

    Den Alice-had-a-vision-again ist als Nagellack auch ganz toll.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    ...habt ihr auch alle bei meinem 66-Leser-Gewinnspiel mitgemacht?*klick* Noch bis 16.12.2012 =^.^=


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich... um 8 Uhr ging der erste Teil los... naja nach Werbung und so.. und gegen 20 Uhr kamen wir wieder raus. ^^ Völlig bekloppt :-D

      Hm diese dm-Mafia ist ja echt nervig :(

      Wenn ich den Nagellack noch finde, werd ich mir den wohl auch holen :/ Diese Zwänge..... ^^

      Löschen
  2. Haaaaaaaaaaaalllllllloooooooooooooo....
    ich HASSE roten Blush, ABER diesen liebe ich. Wusste gar nicht, das rote Wangen so schick aussehen können :) Hier in HH gibt es auch so eine Mafia, nur dass die hier Budni, DM und sonstige ausplündern... Hab den Blush nur durch sehr, sehr viel Zufall noch bekommen.*verrate aber nicht wo*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...