Sonntag, 11. November 2012

Aufgebraucht im Oktober

Hi ihr Lieben,

wieder ist ein Monat rum und es hat sich in meiner "Aufgebraucht-Sammeltasche" ein wenig angehäuft. 
Ich bin bemüht die Produkte, welche ich regelmäßig nutze nicht immer wieder in den Aufgebraucht-Post zu erwähnen. Sollte es mal vorkommen nehmt es mir nicht übel. 

Ich glaube eins von den Produkten (ich meine die Zahnpasta) hatte ich schon mal... hm naja..egal ^^

Hier die Produkte, die es hinter sich haben...

 

Zunächst zwei Produkte, welche für den Herren sind. Mein Freund war so nett und hat die leeren Teile aufgehoben, da er meint, dass darüber ruhig auch mal was gesagt werden kann.
Ok...

Also als erstes
- Nivea For Men Sensitive After Shave Balsam; ICH kann dazu folgendes sagen. Es riiiiiecht sehr sehr gut! Mein Freund sagte mir, dass es seine Haut nach dem rasieren sehr schön beruhigt. Da er eine sehr empfindliche Haut hat, verträgt er auch nicht jedes After Shave.

Als zweites wurde die
- Gucci Guilty Pour Homme Duschgel Probe geleert. Diese hatte ich in einer meiner Douglas BOBs drin. Der Geruch ist auch hier der Hammer! Mein Freund sagte dazu, dass es sehr schonend zur Haut ist, dass es gut riecht und eine kleine Menge recht ergiebig ist.

Dann geht es mit den "Weiberkrams" weiter :)

- Elmex Sensitive Professional darüber habe ich im August schon berichtet. Also fasse ich mich hier kurz. Ich finde sie noch immer toll und eine neue ist in Benutzung.

- Balea YOUNG Dusche Funky Jungle Das Duschgel ist aus der Funky Jungle LE und riecht super toll. Ich hatte mir letztens noch eine Tube ergattern können. Sollte ich noch eine sehen, kommt die auch mit. Mehr kann ich da gar nicht zu sagen.. hm ein lecker schnupperndes Duschzeugs eben... :)

- Yves Rocher Glättendes Frisier Spray Das Spray soll für eine bessere Kämmbarkeit sorgen. Ich kann da nur Gutes berichten. Bestandteil ist ein Lindenblüten-Extrakt und danach riecht es auch. Im Haar finde ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Ich habe das Spray ins Handtuchtrockene Haar gesprüht und dann gekämmt. Es tut seinen Job sehr gut. Ich kam ganz leicht durchs Haar ohne ziepen und zwacken.

- dusch das Deo 24h Dry Aktiv System Golden cashmere Das Deo habe ich schon ewig lang... hatte es beim aufräumen aus der hintersten Ecke meines Schrankes gekramt und endlich mal geleert. Ich weiss auch warum es so lang da stand.
Es riecht im ersten Moment nicht schlecht aber das wars dann auch. Irgendwie hat mich der Geruch nach einer Weile extrem gestört.
Kommt mir vorerst nicht mehr ins Haus.

- Balea Professional Glatt+Glanz Shampoo Glättung und UltraShine Effekt mit Anti-Frizz Formel Joa ne.. nö irgendwie so gar nicht. Also bei meinen Haaren hat nichts geglänzt und es war auch nicht glatt. Von Anti-Frizz brauch ich erst gar nicht anfangen.
Es hat die Haare sauber gemacht, es riecht angenehm aber von einem beschriebenen Effekt konnte ich nichts erkennen. Leider...

- kms california free shape hot flex spray
"Wärmeaktiviertes Styling und elastischer Halt, unbegrenzte Formbarkeit ohne Haarschädigung, styling hält bis zur nächsten Haarwäsche, schutz vor Luftfeuchtigkeit, schutz vor Haarbruch"
Funktioniert gut. Bin damit recht zufrieden. Das war jetzt eine kleine 30ml Probe. Eine 200ml Flasche hab ich bei amazon für knapp 8 Euro gesehen. Ich denke darüber nach mir mal eine große Flasche zu holen. Vor allem wenn man mit dem Glätteisen am Haar arbeitet, braucht man guten Schutz und ich habe das von meinem Friseur empfohlen bekommen. 

- Balea Professional Oil Repair Spülung Super! Ich mag diese Spülung. Der Geruch ist hier (anders wie bei dem Shampoo) sehr toll (was meinen Geruchs-Geschmack berifft ;-> ) und meine Haare fühlen sich viel geschmeidiger an. Auch die Kämmbarkeit ist deutlich besser. Was die 80% weniger Haarverlust angeht...naja das kann ich nicht bestätigen. Trozdem ein "Daumenhoch-Produkt".

***

Das wars für diesen Monat

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Hui, wieder fleißig =)
    Finde ich aber süß von deinem Freund, dass er sich hier auch vertreten lässt, richtig so!

    Ich glaube, bei mir kommen auch Produkte doppelt vor, naja, so ist das eben, wir kaufen ja nicht ständig nur LEs und High End Trallala Krams ein :D

    Der Funky Jungle steht bei mir auch noch an, aber ich habe noch so viel anderes zum "aufduschen", uff =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich ... eigentlich müsste man 3x am Tag duschen um das irgendwie alles mal aufzubrauchen ^^ Und es ist ja nicht so, das da nicht immer wieder was dazu kommt..aaah :-D

      Löschen
  2. Ich finde die Balea Oil Repair Spülung total klasse! Hast du auch schon das Shampoo ausprobiert? Oder das Haaröl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo hatte ich schon probiert und auch aufgebraucht. Das mag ich allerdings vom Geruch her nicht so sehr. Obwohl das ja eigentlich eine Reihe ist, riecht das irgendwie anders..herber.. hm weiss auch nicht.

      Das Öl habe ich noch in Benutzung. Das ist sehr ergiebig bei mir, da ich es nicht jeden Tag nutze. Ich habe sehr trockenes Haar und gerade in den Längen und Spitzen merke ich eine Besserung nach der Anwendung. Es riecht auch toll ^^ Im Haar irgendwie nach Kokos... gut, wer das nicht mag, ist mit dem Produkt nicht glücklich.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...