Dienstag, 30. Oktober 2012

Kleiner dm-Haul

Aller guten Dinge sind drei...oder so ähnlich. Darum gleich noch ein Post.

Ich dachte ich zeig euch noch schnell meinen kleinen Einkauf von letzter Woche.

***



Balea Bodylotion - Kirsch- und Mandelduft
Davon hatte ich mir in der Vergangenheit schon das Duschgel gekauft. Ich liebe diesen Duft. Als ich die Bodylotion sah, MUSSTE ich sie haben *schmunzel*

Auch musste eine neue Tube Duschgel von dieser Funky Jungel Edition mit. Ich hatte das Duschgel davon aufgebraucht und hatte nur noch die Bodylotion. Als ich dann diese letzte Tube im Regal sah, war sie auch schon meine. Ich habe jetzt auch keine weiteren Duschgele dieser Edition gesehen. Ist das dann durch? Oje... Das schnuppert so toll!

Bei den Reinigungstüchern teste ich mich irgendwie gerade so durch. Dieses mal von Balea Young Soft & Care mit Vitamin-Cocktail. Na, ich bin gespannt.

Von Syoss nehme ich immer mal andere Sorten. Diese hatte meine liebe Wintersoul in ihrem Gastpost erwähnt und war so begeistert. Daher werde ich dieses Shampoo und die Spülung jetzt auch mal testen.




Ein wenig Deko-Kosmetik darf ja auch nicht fehlen.

Hier 2 Produkte, von denen ich sagen kann... Premiere!


p2 pure Color Lipstick - 040 Wall Street




Ein wunderschöner bräunlicher Farbton mit einem Hauch Rot. Also ein...Rotbraun... :)

Der Lippenstift ist wunderbar geschmeidig auf den Lippen, ist geschmacksneutral und hält relativ lang.


Und *TROMMELWIRBEL* mein erster essie Nagellack!! Ihr Lieben...diese Farbe ist der absolute Hammer. Ich habe im ersten Moment gedacht... WOW Blutrot! 
Die Farbe nennt sich skirting the issue



Der Lack ist etwas sehr flüssig und im ersten Auftrag nicht deckend *hmpf* Minuspunkt! Die Farbe im zweiten Auftrag ist genial. Ein tiefes Brombeer-, Blut-, Wein-,...was auch immer Rot. Ihr seht es ja auf dem Bild. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Ich hatte noch keine Möglichkeit das richtig zu testen.

Ich liebe diese Farbe!!


***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...