Donnerstag, 11. Oktober 2012

Aufgebraucht - August+September

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzten Monat kein Aufgebraucht-Post gemacht, weil sich nicht soviel angesammelt hatte. Darum kommt heute eine Zusammenfassung von August und September.



 - SYOSS Glättungspflege Shampoo Glättung & Geschmeidigkeit, 24h Anti-Frizz-Effekt
Widerspenstiges, krauses und trockenes Haar
All das trifft auf meine Haare zu. Sie sind kraus, widerspenstig und auch trocken. Ich habe mir von dem Shampoo etwas mehr Glätte und Geschmeidigkeit versprochen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Ich mag die SYOSS Shampoo-Produkte grundsätzlich sehr gern. Der Preis ist für mich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass in der Flasche 500ml sind.

- CIEN Duschgel mit Patchouliöl
Ich liebe dieses Duschgel! Es ist eine Hausmarke von Lidl und auch relativ preisgünstig zu bekommen. Wer auf den Geruch von Patchouli steht und es auch mal etwas herber möchte...schaut ob es das bei euch gibt. Das Gel ist in der gleichen Farbe wie die Verpackung. Ich mags total gern!

- Balea Oil Repair Shampoo
Davon habe ich noch die Spülung und das Haaröl. Die Spülung ist nun auch langsam alle aber das Öl hält sehr lang (zumindest bei mir).
Allein das Shampoo haut mich jetzt nicht von den Socken. Es ist ok, ich habe das Gefühl von gepflegtem und geschmeidigem Haar. Allerdings gefällt mir der Geruch nicht so besonders. Einzig das Öl riecht ganz angenehm (dazu aber später dann mehr)

- ESSENCE Nail Polish Remover Strawberry + Passion Fruit
Geiles Zeug! Ich liebe diesen Nagellackentferner. Er ist Acetonfrei und nachdem der Nagellack entfernt wurde, riechen die Finger ganz toll nach Fruchtzeug. Man sollte allerdings nicht so pur an der Flasche schnüffeln....das kommt dann nicht so gut ^^ Der Effekt tritt ein, nachdem man den Nagellackentferner benutzt hat und dann an den Fingern schnuppert.

- BeBe young Care 3in1 klärende Reinigungstücher
Find ich ganz ok. Sie nehmen das Make-Up bei mir sehr gut runter..tatsächlich auch wasserfestes. Allerdings bleibt danach eine Art Film auf der Haut zurück und sie brizelt auch leicht. Das finde ich persönlich aber irgendwie gar nicht so schlimm, denn ich reinige nach der Anwendeung meine Haut eh nochmal mit einem Gesichtswasser. Ich werde aber trotzdem mal andere ausprobieren.

- Balea Australien Milde Seife aus der "Mit Balea um die Welt..." LE Macadamia-Nuss-Öl und Eukalyptus-Minze-Aroma
Ich habe diese Seife geliebt! Der Geruch war einfach toll! Das klingt total bescheuert oder? Aber es ist so :) Ich hätte mir davon noch X Spender holen sollen aber leider waren die relativ schnell vergriffen bei uns :( Schade... ich fand die Seife genial. Bitte wieder in den Handel damit!!!


***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich liebe diese Seife auch abgöttisch!
    Nach dem Händewaschen saß ich an meinem Schreibtisch und dachte: "Was riecht hier so gut?!"
    Bis ich darauf kam, das es meine Hände sind...

    Ehm ja, ein super Produkt =^.^=

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...