Dienstag, 30. Oktober 2012

Douglas - Box of Beauty Oktober

Gleich noch ein Post hinterher

ich habe diesen Monat die Douglas Box of Beauty irgendwie gar nicht auf meinem Zettel gehabt. Erst verpasse ich den Auswahltag und dann versäume ich auch noch den Post hier -.-
Aber besser spät als nie...oder?




Da ich diesen Monat sehr spät dran war mir meine Sachen zusammen zu stellen, war leider auch schon einiges Vergriffen. Daher kann ich euch dieses mal gar nicht sagen, was alles zur Auswahl stand.

Hier nun einfach meine Auswahl von links nach rechts.

Hercut Long Cuts Shampoo - Nährend und feuchtigkeitsspendend für ultimative Seidigkeit. Kräftigt vom Ansatz bis in die Spitzen für gleichbleibende Haarqualität.

Lancaster Skin Therapy - Anti-Ageing Oxygen Flash Mask - Diese Maske schenkt einem müden, gestressten Teint im Handumdrehen neue Energie. Die Formel mit Ginkgo Biloba und dem patentierten O2-Fixierungs-System regt die Mikrozirkulation der Haut an und lässt sie sichtbar vitaler wirken. Das leichte, blaue Gel schenkt ein Gefühl frischer Feuchtigkeit und lässt Anzeichen von Müdigkeit scheinbar spurlos verschwinden.

Alterna Caviar Perfect Iron Spray - Der ultimative Schutz vor heißen Glätt- und Lockeneisen! Caviar Perfect Iron Spray schützt jedes einzelne Haar vor Verbrennungen und bietet Hitzeschutz bis zu 232° C. Das hitzeaktive Spray schließt Feuchtigkeit im Haar ein, glättet und versiegelt die Schuppenschicht, um krauses Haar und splissige Spitzen zu bändigen und schützt vor Luftfeuchtigkeit.

Roberto Cavalli Bodylotion - Die sinnliche Körperlotion mit wertvollen Wirkstoffen schenkt der Haut Geschmeidigkeit und hinterlässt einen Duft, der unvergessen bleibt.

Originalgrößenprodukt ist von Soap&Glory die BodyButter, von der ich sehr angetan bin.

Auch die restliche Auswahl ist in Ordnung. Mal wieder ist eine Bodylotion dabei, aber naja..Sie riecht sehr gut. Ausserdem kann ich langsam von all den kleinen Bodylotions-Proben ganz gut leben. Ich muss mir eigentlich gar keine Originalgrößen kaufen. Kommt ja immer wieder was kleines dazu....hm ist das so Sinn der Sache? ;)

Sehr habe ich mich über das Hercut Long Cuts Shampoo gefreut.
Die Anti-Ageing Maske von Lancaster..nun ja.. mit über 30 Jahren sollte man sich damit wohl auch langsam mal beschäftigen ;)

Hitzeschutzspray kann man nie genug haben und da teste ich mich auch gern durch.

Ich bin trotz verspäteter und damit eingeschränkter Auswahl zufrieden :)

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...