Freitag, 9. November 2012

dm-Lieblinge-Box

AAAAAAAAAAAAAAAAAH....

Sorry das musste mal sein ^^

Ihr Lieben ich kann es nicht glauben!!

Das darf ja nicht wahr sein! Ich bin eine von 5.000 Ausgelosten, die nun die dm-Lieblingebox die nächsten 3 Monate bekommt. Wie toll ist das denn bitte? *freuundhüpfundüberhaupt*

Bekloppt? Ja egal ^^ 
Ich freue mich, dass ich aus über 65.000 Anmeldungen gelost wurde.


Natürlich wird hier über die Boxen bzw. über deren Inhalt dann berichtet... ist ja klar :)

Liebe Grüße
Eure *wiebollefreuende* Nymphaea


9 Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich zugeben,ich hätte mich auch gefreut:)
    Aber gönne es dir total die macht sich hier auf deinem tollen Blog sicher gut:)
    Evt magst ja bei mir mal vorbeischauen oder sogar folgen:)
    www.sunshinelady-testet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :)
      Und TADAAA du bist mein 10tes Mitglied *jubel* Das freut mich sehr.

      Ich schau da doch gleich auch mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. NEID! <3
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich habe mal vorbei geschaut. Eine Schöne Idee und ein toller Blog ;)
      Beteiligen möchte ich mich zur Zeit aber erstmal nicht. Ist mir zuviel Druck ^^ Wusel lieber erstmal hier so rum und wer mir folgen mag kann das gern tun. Die Werbetrommel möchte ich hierfür noch nicht rühren :-D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Find ich mal voll die Frechheit meine liebe Nymphaea :D Ich finde die schickst Du mir dann jeden Monat rüber ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...