Donnerstag, 4. Juli 2013

Douglas BOB - Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück... Der letzte Monat war Blogtechnisch leider extrem ruhig. Ich hatte mal wieder einiges um die Ohren und daher für den Blog keine Zeit. Naja ihr kennt das ja mitlerweile von mir ^^ Ich blogge aber weiter..auch wenn die Abstände manchmal sehr lang sind. Verzeiht es mir :)

Heute möchte ich euch schnell die Douglas Box zeigen, bzw das, was ich mir in der letzten Runde ausgesucht habe.



Es gab wieder diese kleinen Boxen mit jeweils einem Lidschatten. Da ich von dem aus der letzten Box wirklich sehr angetan bin, habe ich mir die zwei hier auch gleich geschnappt.

Offensichtlich war Artdeco-Zeit, denn es gab 2 weitere Produkte dieser Marke. 
Im Laden bin ich schon öfter um die Dita von Teese Sachen rumgeschlichen...
Super überrascht und hoch erfreut taumelten dann noch die zwei Lippenstifte in den Farben 37 und 29 in die Box.


 ...





Ich bin total begeistert von der Produktauswahl, zumal es Originalgrößen sind.

Die Lippenstifte haben nicht nur eine geniale Farbstruktur, sie riechen auch total lecker ;)

Minuspunk gibt es aber auch. 
Ich finde sie sehr schwer zu öffnen. Man muss schon sehr stark ziehen, um den Stift heraus zu bekommen. Da die Farbe zudem eher flüssig ist, hab ich jedes mal Panik, dass ich sie überall hinfeuer (Blutbadfeeling). Auch das wieder verschliessen ist etwas blöde. Gleich beim ersten Mal sind mir dadurch ein paar Haare abgebogen...

Trotzdem - Sehr tolle Box meiner Meinung nach :)

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...