Sonntag, 28. Juli 2013

p2 Haul - Pool Side Party LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach langer Zeit bei einer LE mal wieder richtig zugeschlagen. Irgendwie ist LE-Technisch ja nun schon eine Weile bei mir die Luft ein wenig raus... 
Umso überraschter war ich, als sich neben der dm-Lieblinge-Box in meinem Korb auch noch diese Kleinigekeiten befanden...



 Zwei Lidschatten-Duos 

 020 sea jewels

Die Kombination finde ich persönlich total gut. Grau-Blau ist ja eh ein Klassiker und hier finde ich das Grau sehr schön auf den Blauton abgestimmt.


030 rising sun

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie finde ich diese Kombination auch total gut. Ich kann es mir nicht erklären aber das musste mit ^^


Meiner Meinung nach sind die Farben sehr schön pigmentiert und die Textur ist sehr zart.
Die Verpackung ist billigstes Plastik und macht nicht viel her... Dafür ist das Design mit diesem Spiegelblau total meins :)


Und die 2 bunten Mascara mussten mit
Fand ich mal interessant. Ich habe noch keine Ahnung in welchem Zusammenhang ich das mal testen soll, aber irgendeine Gelegenheit wird sich schon ergeben ^^

020 - crazily cora

010 - sky blue

Den Nagellack habe ich in der Farbe 030 - violet summerdream (Tragebildchen folgen)
Eigentlich wollte ich noch das Gelb mitnehmen. Dann sah ich aber GENAU den GLEICHEN Gelbton im Standartsortiment von p2 für günstiger... 
Warum fürs gleiche Gelb mehr zahlen? So habe ich also den "normalo" gekauft (auch hier folgen Tragebilchen)

Was haltet ihr von den LE's zur Zeit? 

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Ich finde Die farb Kombi von rising Sun auch sehr schön. Habe bisher noch nichts aus der le gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...