Samstag, 6. Juli 2013

[Lackiert] OPI - I Pink I love You - Panda-Monium Pink - Pedal Faster Suzi!

Hallo ihr Lieben,

Heute haue ich euch mal wieder ein paar OPI Lackfarben um die Ohren "Augen"

Ich habe hier gleich 3 Farben in einen Post gepackt. 
Der Grund ist simpel...
Die Farben ähneln sich so sehr, dass ich dafür nicht jeweils einen Post machen möchte. So kann man sie vielleicht auch gleich etwas besser vergleichen.

Ich fange an mit 

I PINK I LOVE YOU




Ja, wie man hier evtl. noch gut sehen kann, ist die Farbe nicht deckend. Ganz im Gegenteil. Bei einer und selbst bei zwei Schichten scheint der Nagel noch stark durch. Hier habe ich satte 3 Schichten genommen, da ich wissen wollte ob sich da noch was tut.
Wenn man es dezent mag, aber ein Hauch von "pinki" möchte, ist der hier genau richtig. Wer allerdings richtig schönes, sattes Pink möchte ist hier falsch beraten. Auf den Fotos sieht man es leider nicht, die Farbe hat einen leichten Perlmutschimmer. Sowas finde ich ja schon schön. Aber mir reicht hier die Deckkraft leider nicht aus. 

Der nächste Lack nennt sich 

PANDA-MONIUM PINK

 Einmal mit etwas Schatten

 Einmal volle Suppe Sonne

 Schattig

Sonne

Hier bekommt man ein Pink, welches deckend ist in zwei Schichten. Die Farbe ist sehr hell und hat weder Schimmer noch Glitzer oder sowas. Cremig nennt sich das oder? ^^
Für meine (noch) sehr hellen Fingerchen ist das evtl. noch zu nichtssagend. Ich stell mir die Farbe aber auf leicht gebräunten Händen (na ma gucken ob das bei mir ma wat wird -.- Ich Käse-Krebsi ich...) sehr schön vor.

Der Dritte im Bunde ist:

PEDAL FASTER SUZI!



Auch ein Pink (na ist es denn die Möglichkeit
Dieser ist allerdings wieder nicht stark deckend. Hier seht ihr ihn in 2 Schichten lackiert. Dafür hat er einen wunderschönen Glitzerschimmer. Als Überlack zu Weiß oder Schwarz stelle ich mir das sehr interessant vor. Ich werde es mal ausprobieren.
So allein ist es leider etwas enttäuschend langweilig für mich.

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Käse-Krebsi? :D

    Hm, die Farben sind so gar nichts für mich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. Käseweiß oder Krebsrot... eins von beiden trifft immer auf mich zu ^^

      Das dachte ich mir schon *g*

      Löschen
    2. Wie toll, dass hatte ich noch nicht gelesen :D
      Ich bin ja auch Modell Kalkleiste ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...