Donnerstag, 25. Juli 2013

Urlaubsreise

Ich habe da noch eine Frage am Rande

Morgen in genau 3 Wochen fahre wir (mein Freund und ich) in den Urlaub (3 Wochen Rundreise mit dem Auto Schottland, Wales, England).

Wollt ihr, dass ich hier ein wenig berichte? Vorab die Route kurz schildern, was ich so einpacke usw.? Evtl. ein paar Bilder während des Urlaubs posten und ein Bericht mit Bildern danach?

Habt ihr daran Interesse? Irgendwelche besonderen Fragen die ich evtl. beantworten kann? Was würde euch besonders interessieren?

Vorab vielleicht soviel dazu... Das ist mein erster Flug und auch mein erster Urlaub ausserhalb Deutschlands ^^
Ich bin also kein Experte wie man sowas organisiert, wie und was man am besten packt, was vor Ort zu beachten und zu tun ist usw.
Es wäre also durchaus etwas chaotisch ^^

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Klar Urlaubsreisen sind immer Interessant, vor allem auf Bilder würde ich mich freuen.
    Wenn du in Schottland bist, versuche mal am See Loch Ness zu kommen, der würde mich besonders interessieren. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mit auf der Routenplanung drauf :)

      Löschen
  2. Ich mache keinen Urlaub und lechze nach Bildern und Planungen ^.~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...