Freitag, 5. Juli 2013

Tchibo - Eyeschadow Palette

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem (letzte Woche?!) gab es in meiner Tchibo-Ecke des Vertrauens einige Beautyprodukte. Ich erinnere mich, dass ich das dort schon öfter sah.. mir kam aber nie in den Sinn, was davon zu testen. Ha, bis letzte Woche!
Mir sprang diese Palette ins Gesicht (was sie sich wohl dabei gedacht hat...)

Hier erstmal ein paar Bilder





Die Plastik-Verkleidung ist schlicht schwarz-glänzend gehalten mit einem Sichtfenster. Im Deckel befindet sich ein schmaler länglicher Spiegel. Für die 5 Lidschattenfarben wird auch gleich ein doppelter Applikator mitgeliefert. Zur Not ok aber ich schätze die meisten (ich auch) nutzen diese Teile eh selten bis gar nicht?
Die einzelnen Farben sitzen fest auf ihrem Platz und die Palette schliesst sicher und fest. Kein rumgeklapper..


Die Farben ansich sind alle metalisch schimmernd. Ich bin von der pigmentierung überrascht. Vor allem das Blau finde ich wunderschön. 
Weiß, hell und dunkelgrau/braun muss man aufbauen. Wenn man sie schichtet, bekommt man auch hier ein schönes Farbergebnis. Lila wollte erst nicht so aber nachdem ich die erste Schicht vom Farbtöpfchen runtergerubbelt hatte, kam dann doch noch Farbe auf den Handrücken. Also auch hier etwas schichten.
 Eine Base schadet auf keinen Fall.

Ich habe wirklich nicht viel von dieser Palette erwartet. Ich war einfach mal neugierig wie sich eine "Kaffee-Palette" im Vergleich zu handelsüblichen Produkten so macht.

Für einen Preis von 3,95 Euro kann ich nicht viel meckern.


Was meint ihr zu Produkten aus der KaffeeAbteilung? Habt ihr sowas schon mal getestet? Es gibt ja auch Nagellacke und Lippenstifte usw. Lohnt es sich auch mal die Lacke zu testen?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Ich verdiene mir mein Studium bei Tchibo und freue mich auch schon auf die Beauty-Phase. In die "normalen" Filialen kommen die Artikel aber erst in zwei Wochen ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah jemand an der Quelle ^^
      Da kommt also noch mehr? Hmm ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...