Sonntag, 7. Juli 2013

MAC - Peach Blossom

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche in der Stadt...Shoppinglaune... Ihr kennt das!

Also spontan in Douglas rein und schwups stand ich vor der MAC-Abteilung. Kaum eine Sekunde später raste auch schon eine ziemlich cool geschminkte aber schrecklich gepiercte (Nasenring in der Mitte... echt jetzt?...) Tante auf mich zu. "Kann ich.."  "Halt!... Ich schaue mich erstmal in Ruhe um danke!" (mich nervt das ja so... -.-)

Da fiel mir ein.. Hm..
Immer wieder schaue ich durch meine Lippenstiftsammlung und suche einen, der irgendwie für den Alltag tauglich ist... Also für mich einer, wo man sieht, dass etwas auf den Lippen ist, aber trotzdem so dezent ist, dass er eigentlich nur die natürliche Lippenfarbe ein wenig verstärkt (was für'n Satzbau -.-) Ihr versteht was ich meine!
"TANTEEEE ich suche einen Lippenstift..Farbe wie meine Lippen...ohne viel SchiSchi"
Zuerst ein Fehlgriff aber dann kam er...




 ...



Für mich eine absolut geniale Alltagsfarbe. Liebe auf den ersten Blick und er kam sofort mit...und ich war satte 19 € ärmer. Aber Liebe kennt keine Preisgrenzen...stimmts...stimmt doch...oder?
Was kann ich sonst noch sagen. Wie alle MAC-Lippenstifte riecht auch dieser sehr lecker. Kann gar nicht genau sagen was das ist...Vanille? Auf den Lippen fühlt er sich leicht cremig an. Ich bin eine "Wenn ich Lippenstift trage, rubbel ich immer die Lippen aneinander - Trulla" ... Zwanghaft..ich sags euch -.-
Er hält trotzdem lange und trägt sich gleichmässig ab.

Es folgen zum ersten mal auf diesem Blog Lippen-Tragebildchen 
*Trommelwirbel*



- Im Vergleich -
ohne irgendwas auf den Lippen..



Der ist soooo toll!! ^^

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Geeenau, Liebe kennt keinen Preis ...was bin ich froh, dass wir in der Stadt keinen Mac-Counter haben :D
    [Uh, diese Nasenringe finde ich auch ganz schlimm und kann mir auch einfach nicht merken, wie die sich nennen...]

    Die Farbe ist wirklich sehr schön, eine tolle Alltagsfarbe, zu der sich auch mal bunte AMUs tragen lassen [das finde ich an mir meist kritisch...]

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch ständig ob ich mir einen Mac Lippenstift leisten soll, aber es gibt eine sooo große Farbauswahl, ich kann mich kaum entscheiden...


    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich ^^ Versuch es doch einfach erstmal mit einer Farbe, die zur Zeit dein Liebling ist :) Oder aber eine "das geht immer" Farbe ~.°

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...