Donnerstag, 25. Juli 2013

[Lackiert] OPI - If you Moust you Moust + Kiss me on my Tulips

Hallo ihr Lieben,

welch ein Wetter! Ich weiss nich ob ich lachen oder weinen soll. Ansich ist es ja schon nett aber diese Qualen... Von den eigenen Schwitzereien und Bränden mal ganz abgesehen...Kinder oder Tiere im Auto, während ES selbst "nur mal eben schnell was erledigt"...Gehts noch?? Es ist echt abartig! Soviel mal eben dazu...

Ansonsten immer schön im Schatten halten und hoffen die geliebte Blässe über den Sommer zu bekommen ^^

Dazu dann noch passend zum Wetter diese wunderschönen Rosa - ach, ich würde fast übermütig zu PINK tendieren - Farben aus meiner OPI-Kaufrausch-Reihe (wir erinnern uns - LINK zum KaufPost...sollte ich erwähnen, dass es derweil schon einen neuen Kaufrausch gab? Hm ^^)

Da haben wir zunächst 

If You Moust you Moust
  In der Sonne


 Im Schatten

**
 
 Der Zweite hört auf den Namen

Kiss me on my Tulips
 In der Sonne



Im Schatten


Zu beiden kann ist das Gleiche sagen. 
Sie sind in 2 Schichten deckend und ohne Glitzer oder Schimmer. Sie haben ein sehr schlicht-schönes Creme-Finish. Der Glanz kommt vom Lack selbst. Es ist kein TopCoat drauf.
Trockenzeit ist auch hier wieder sehr gut in meinen Augen.


***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...