Mittwoch, 19. Juni 2013

DM Lieblinge im Juni

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nur schnell die neue DM-Lieblinge Box zeigen. War gestern los um sie zu holen.


Das war drin


- Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack 302 Cheeky Chic
- p2 24hours perfect eye shadow cream 010 love me
- Balea Beauty Effect CC Cream 
- bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
- Blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme


 Auch dieses Mal bin ich zufrieden. Leider hatte ich mir natürlich noch andere Dinge im DM gekauft. Darunter auch Zahnpasta. Naja... Nun bin ich erstmal gut versorgt denke ich ^^

Die CC Cream ist mir leider viel zu dunkel *seufz* Interessiert hätte sie mich aber total. Mal sehen, ob ich mir die in heller mal kaufen werde. Diese hier gebe ich einfach weiter ;)

Besonders freue ich mich über den Nagellack. Von Astor habe ich nämlich gar keinen und ich habe mir selbst ein Nagellack-Kaufverbot auferlegt.. zumindest mal für diesen Monat ^^.. Aber der hier zählt ja nicht..!!


302 Cheeky Chic


     
schattig      -      sonnig 

Das ist für mich ein klassicher hellroter Nagellack, der wunderbar deckend in 2 Schichten ist und ohne Schimmer daher kommt. Cremiges Finish? Gelartig? Auf jeden Fall ohne BlingBling. Ich liebe die Farbe!
Neu scheint wohl die Pinselform zu sein. Es ist einer dieser breiteren, an den Seiten abgerundeten Pinsel, welche immer mehr auf den Markt schwemmen. Ich bin weder für noch gegen diese Pinselform. Ich komme sowohl mit den Breiteren als auch mit den alten Schmalen gut zurecht.


   

Die Eye Shadow Cream von p2 scheint sehr interessant zu sein. Die Farbe, die in meiner Box war ist die 010 Love me. Es ist ein goldiger Ton der extrem metalisch schimmert und je nach Lichteinfall anders wirkt. Ich habe versucht das in Bildern festzuhalten aber ihr kennt das ja mit der Farbwiedergabe auf Fotos...
Nachdem die Fotos gemacht wurden, wollte ich die Farbe wieder runter waschen... Also 24hours denke ich nicht aber die hält mit Sicherheit eine gaaaanze Weile... Selbst mit MakeUp-Entferner ist es noch nicht ganz weg. Für mich persönlich ist sowas immer etwas schwer, denn ich bin eher die "Ausgeh-Schminkerin" als die "Täglich von morgens bis abends Geschmickte". Daher möchte ich das Zeugs abends auch wieder komplett runter haben und nicht am Morgen mit Resten im Gesicht aufwachen. 

Na mal sehen, wie lang und intensiv die Cream dann tatsächlich auf dem Auge verweilt.

      


***
Das war es auch schon wieder. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dieser Box und freue mich auf die Nächste...leider auch erstmal wieder Letzte für mich im Juli :( 

Der inhaltliche Wert dieser Box liegt bei 22,65 Euro
Bezahlt: 5,- Euro

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea


Kommentare:

  1. der lack sieht toll aus :)
    auch der eyeshadow gefällt mir! echt toll, wenn sich die box so lohnt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist ein Traum <3 Den werde ich mir auch mal im Laden anschauen :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer:)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Box, leider habe ich nie Glück bei der Auslosung =/

    Weist du denn schon wann die neue Anmeldungsrunde startet?

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiss ich noch nicht, wann die nächste Anmelderunde startet. Ich kann das aber gern hier posten, sobald ich etwas genaues erfahre :)

      Vielen Dank fürs folgen *freu*

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. den Lack könnte ich gebrauchen, den Rest eher nich so, zumal ich schon viel zu viel Zahnoasta habe^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Inhalt der Box ist toll<3
    Ich hätte auch gerne mal ein Abo..manno.
    Der Nagellack wäre für mich das Highlight gewesen.

    Schau mal vorbei,bei mir kann man ein Beautypaket gewinnen!!!:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Der Astor Nagellack ist echt hübsch! Wenn ich nicht schon genug Nagellacke in ähnlichen Farben hätte, würde ich mir den auch noch zulegen :)
    Bin gespannt wie du mit der bebe Gesichtscreme zurecht kommst; vielleicht kannst du hierzu mal einen Review machen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui eine Review... hm klar das kann ich gern mal machen :) Werde sie in den nächsten Tagen ausführlicher testen und dann kommt dazu ein Post :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...