Montag, 6. Mai 2013

[Lackiert] OPI - Suzi takes the wheel

Hallo ihr Lieben,

die OPI-Reihe geht weiter. Heute ist es eine Farbe, welche ich jetzt vielleicht nicht unbedingt in den Frühling oder Sommer stecken würde. Meiner Farbmeinung nach ist es ein schlammiges Grün-Grau irgendwas ;)

Tragen würde ich ihn wohl eher im Herbst oder Winter. Wobei er mir jetzt gerade auch auf den Nägel gefällt und ich ihn drauf lassen werde.

SUZI TAKES THE WHEEL

 Sonnenlicht


 Keine direkte Sonne

Direkte Sonne

Ganz schlicht ohne Glitzer und Bling Bling. Die Trockenzeit ist wie immer sehr schnell. Auftrag ist streifenfrei und schon mit einer Schicht deckend. Ich nehme aber irgendwie aus Gewohnheit meistens zwei Schichten. Aber eine würde hier auch schon reichen.
Ich bin sehr zufrieden!

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir super gut, irgendwie schlicht, aber schon anders als andere Lacke..richtig schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...