Donnerstag, 23. Mai 2013

[lackiert] OPI - Did you 'ear about Van Gogh?

Hallo ihr Lieben,

als nächstes stelle ich euch DID YOU 'EAR ABAOUT VAN GOGH? vor.


Ein sehr dezenter Farbton, welcher mich irgendwie an Milchkaffee oder Latte Macchiato (die untere Schicht..ihr wisst schon) erinnert.
Sehr sehr helles Beige ohne Schimmer oder Glitzer.



  

Auch hier bin ich wieder von der Trockenzeit begeistert. Der Auftrag ist in 2 Schichten deckend und auch hier.. keine Bläschen, keine Fäden oder Sonstiges.
Die Lacke sind alle recht flüssig. Daher ist es gut, wenn man grundsätzlich im Schichtsystem arbeitet. Trägt man zuviel auf, verläuft es zu sehr in die Ecken. Also etwas Geduld und man bekommt ein tolles Ergebnis. 

***
!!!Kleine Information noch am Rande!!!
Am Freitag 24.05. ab 07:00 Uhr gibt es bei brands4friends.de (Einladungslink) wieder eine Aktion von OPI bis zu -50%!!!

***

Da wird es sicherlich einige der Farben geben, die ich hier schon vorgestellt habe. Ich werde auf jeden Fall mal schauen, denn mich überzeugen die Lacke total. Aber für 16 € sind sie mir dann leider auch zu teuer in der Masse ^^

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne schlichte Farbe für nahezu jeden Anlass! Aber 16€ sind wirklich immer sehr happig! Hast du schonmal überlegt über ebay.com zu bestellen? Habe ich letzte Woche mal angetestet und erwarte freudig meine Bestellung ;)

    Liebste Grüße, Niccy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir mal MAC über ebay bestellt. Aber eigentlich ist ebay nicht so meins muss ich sagen. Wie ist deine Bestellung denn gelaufen? Würde mich interessieren.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich hab´s mir auch bestellen lassen, weil ich selber gar kein paypal hab..ein Kumpel war so nett :D da die Lacke ja auch den USA eingeschifft werden, kann das ja schonmal dauern, sind also leider noch nicht da :( ich werde aber berichten sobald ich sie habe ;)

      Löschen
  2. So, da ich ja dank Dir und trotz meiner Abneigung gegenüber OPI nicht mehr dran vorbeikomme und du ja nun auch schon Schleichwerbung für b4f machst :D, habe ich zugeschlagen :D 7 Lacke ziehen nun in mein, sowieso schon aus allen Ecken platzendes, Nagellackregal. Und sollte es dann zusammenbrechen, weiß ich ja wer mir ein neues baut ;)

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Na wenn ich von etwas 100% überzeugt bin, kann ich das doch auch mal etwas bewerben ^^ Bekomm dafür ja nix ;)
      Und du willst nicht, dass ich dir eins baue... ;D
      HDL Maus :-*

      Löschen
    2. ach ja welche haste dir denn ausgesucht?

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir echt gut :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...