Montag, 20. Mai 2013

Douglas Box of Beauty - Mai

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder meine BOB vorstellen. Letzten Monat habe ich mir den Post gespart, weil sie wirklich nicht toll war und ich schon kurz davor war das Abo zu kündigen. Zum Glück habe ich es erstmal nicht getan, denn diesen Monat finde ich die Box super!
Ich beklopptes Weib habe mir natürlich den Wecker auf 3 Uhr gestellt -.- Hat sich gelohnt ^^

Meine Auswahl:


Das Hauptprodukte war:
 
Douglas Beauty System 'Seathalasso' EdT (20ml)

 zudem habe ich mir ausgesucht:

Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371   
Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 150 
Isadora 'Moisturizing Lip Gloss' Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)  
Jean Paul Gaultier 'Le Beau Male' Duschgel (75ml)  


 
Linke Box etwas größer ohne Unterteilung und rechte Box etwas kleiner mit einer Unterteilung.

 

Lidschatten Nummer 150 ist ein wahnsinnig schönes Grün, welches einen tollen Schimmereffekt besitzt. Schwarze Base drunter...ein Traum!

  
 Der Lip Gloss in der Nummer 43 Peach Pearl hält was der Name verspricht. Ein extrem schimmernder Gloss mit ganz kleinen Glitzerpartikeln, die unterschiedliche Lichtreflexe spiegeln.


 Das könnte es gewesen sein und ich wäre sehr zufrieden! Aber irgendwas war seltsam...


Da lag ein Zettel drin, dass einige Produkte nicht mehr lieferbar waren und zur Entschädigung gäbe es eine Alternative und eine "Entschuldigungprobe" Hm ok...
Also ich habe alles bekommen, was ich mir ausgesucht hatte. Scheint wohl ein Fehler zu sein...? Pssst!!

Parfumprobe
Dolce&Gabbana
Desire the one
Der Hammer! Das riecht so toll!!!

Von Alterna color hold+ 
Shampoo , Conditioner , Deep Hydration Masque

 

Sehr SEHR tolle Box dieses Mal! Ich hoffe, dass die Flaute vorbei ist und die Boxauswahl nun wieder etwas interessanter und vor allem Vielfältiger wird. Es waren natürlich auch wieder die Klassiker zur Auswahl. Bodylotion und Co.

Ich bin gespannt

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

  1. Sehr mehrkwürdig... diese unterschiedlich großen Lidschattenboxen habe ich jetzt schon auf einigen Blogs gesehen...
    Meine beiden sind gleich groß - und zwar das größere Modell. Schade eigentlich, das kleinere gefällt mir nämlich ein bisschen besser. Aber man will ja auch nicht immer nur meckern^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...