Donnerstag, 30. Mai 2013

[Lackiert] OPI - I'll Take the Cake!

Hallo ihr Lieben,

ich habe doch tatsächlich heute frei! Da nutze ich die Gunst der Stunde und poste mal wieder ein wenig. Leider habe ich in den nächsten Tagen wieder viele Gruppendienste. Daher wird es etwas ruhig bleiben. Dabei steht sovieles auf der Warteliste :( Zudem habe ich gesehen, dass ich diesen Blog blad 1 Jahr be(sch)(t)reibe. Es steht also auch noch ein "Geburtstag" an.. ojeoje ^^

...naja nun erstmal weiter im OPI-Text.

Ich stelle vor:

I'll take the Cake!




Wie ihr vielleicht sehen könnt, besticht dieser Lack nicht durch Farbstärke ;)
Im Gegenteil...
Es ist kaum was zu erkennen. Der Lack verleiht lediglich einen schönen durchsichtigen Perlmuttglanz auf dem Nagel. Für sich allein eher etwas langweilig. Mit einer weißen Base wirkt er sicherlich schon ganz anders. Ich habe mir den Spass gemacht und vier Farben als Untergrund lackiert und darüber dann nochmal den OPI Lack gepinselt.


 Zufällige Farbauswahl:
530 Up In The Air - 400 Blue Cara Ciao - 38 Vino Tinto - C03 Welcome to Pink Tropez (LE)
Alle Lacke von Catrice

  
 Ohne Überlack



  
 Mit Überlack
Ich habe leider beim Lila etwas dick aufgetragen *gr*

Es war etwas schwer, den Perlmuttglanz so einzufangen, wie er auf den Nägel auch tatsächlich wirkt. 
Ich finde den Effekt gar nicht so schlecht.


Also allein genommen ist dieser Lack etwas enttäuschend für mich. Um aber aus schlichten Nagellackfarben ohne Schimmer und Glitzer etwas "anderes" zu machen, ist er dann doch nützlich.
Allgemein denke ich, dass ich mir diese Farbe hätte sparen können ^^

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea



Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Topper. Auch Pur auf dem Nagel sieht er sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Pur wäre er mir wohl auch etwas...fad...
    Doch ihn über den bunten Lacken zu tragen ist eine tolle Idee! Gefällt mir gut.
    Ich liebäugel ja immer wieder mit diesem "Milky"-Topper von L'Oreal, doch nach meinem "Smokey"-Reinfall traue ich mich nicht =^.^=

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...