Freitag, 31. Mai 2013

Schmück das Ohr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch zur Abwechslung mal wieder etwas nicht MakeUp/Nagellack tüdelümässiges zeigen.
Zu Weihnachten habe ich einen ganz tollen Schmuckhalter geschenkt bekommen. Da dieser noch recht leer ist, habe ich mir vor kurzem etwas für auf in die Ohren gekauft ;)

Es sind nur 3 Kleinigkeiten aber ich finde sie sehr hübsch.


Links etwas längere Ohrstecker mit schwarzen Federn. 
Daneben wunderschöne kleine bläulich/türkis leuchtende Kügelchen und rechts ein Set bestehend aus 3 Ohrringpaaren in einem hellen und einem dunkleren Braun und einem Beigeton. Sehr neutral und für meinen Alltag sehr tauglich ^^


Das war's schon *puh* ;) 
Mögt ihr Schmuckzeugs? Habe mir heute nochmal 2 Anhänger gekauft. Hätte mal mit dem Foto warten sollen -.- 
Naja vielleicht streue ich sowas einfach ab und an mal mit ein.

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Finde deinen Schmuckhalter sehr schön, habe hier auch einige. Werde darüber auch mal posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte dir gerade kommentieren, dass ich deine roten Haare total toll finde aber irgendwie finde ich die Kommentarfunkion nicht *bildfisch* hmpf...

      Naja dann hier ^^ Die sind toll!
      Und ich freue mich auf den Schmuckhalter-Post ;) (folge dir jetzt)

      LG Nymphaea

      Löschen
  2. Schöner Schmuckständer! Ich habe auch so eine Puppe! <3
    Die blauen Ohrringe sind hübsch!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Eindrücke auf deinem Blog total gerne. Sowas inspiriert einen sehr, meine Liebe. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh uii ... vielen Dank, dass freut mich wirklich sehr :)

      Liebste Grüße zurück
      Nymphaea

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...