Samstag, 2. März 2013

Urban Decay - Vice Palette

Hi ihr Lieben,

darf ich euch meine neue Urban Decay The Vice Palette vorstellen?!

Ich habe diese Palette bei einem Gewinnspiel von Magimania und Dshini ergattern können.

Hier ein paar erste Bildeindrücke





 



 Mit in der Palette befindet sich ein Pinsel

 Hier nochmal mit Blitzlicht. Das ist leider etwas verzerrt :(


Ich bin von der Palette sehr angetan. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Weiteres kann ich euch berichten, wenn ich damit ein wenig experimentiert habe.

Auf alle Fälle freue ich mich riesig über diesen Gewinn und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Dshini und Magimania bedanken.

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea



Kommentare:

  1. Huiuiui, ein toller Gewinn, Glückwunsch! =)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einfach Leute die haben zuviel Glück *neid* Hab mir schon überlegt, ob ich mal unter deinem Namen an gewinnspielen teilnehmen sollte *fg*

    Viel Spaß mit der neuen Palette :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leute mit Glück? wo wo wo? ;) Purer Zufall :P

      Danke sehr :-* Werde da mal ein AMU am WE mit machen.

      Löschen
  3. Oh schön, bin auch bisschen neidisch aber nur bisschen ;o)

    Und einen schönen Blog hast du auch :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle feedback :)
      Und ich freue mich über eine weitere Leserin :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...