Dienstag, 26. März 2013

[AMU] Violet Glamour..oder so..

Hallo ihr Lieben,

ewig kein AMU mehr gepostet oder? Dabei würde ich das viel öfter machen wollen. 
Heute fand ich dazu mal etwas Zeit und habs auch gleich im Bild festgehalten... bzw. versucht es irgendwie einzufangen. Ist mit Glitzerzeug ja nicht immer so einfach.

Ich hatte kein spezielles Ziel bei diesem AMU. Irgendwas mit lila Glitzer schwirrte im Kopf rum. 

Das kam dabei raus.




Als Base habe ich die NYX Jumbo Eye Pencil in  
black bean und Purple Velvet benutzt.
Innenwinkel und bewegliches Lid essence 01 Elves Like Lilac aus der Fantasia LE
Äusserer Bereich Black Forest von Agnès B.
Masterpiece Mascara von MaXfactor
Das Glitzerzeug habe ich mit der essence lash & brow gel mascara festgetackert. Klappt echt gut.

Im Prinzip war es das auch schon. Den nyx black bean habe ich noch für den oberen und unteren Lidstrich genutzt (ersetzt einen Kajal wunderbar) Auf künstliche Wimpern hab ich hier einfach mal verzichtet..hatte keine Lust zu kleben höhö ;)

***

Ich hoffe es gefällt euch

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Gefällt!
    Die Kombi Lila-Türkis gefällt mir sowieso immer und dann auch noch mit Glitter, hach! =^.^=

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...