Sonntag, 10. März 2013

Douglas Box-of-Beauty März 2013

 Hallo ihr Lieben,

hier stelle ich euch meine Auswahl der Douglas Box of Beauty vom März vor.

Vorweg möchte ich folgendes dazu sagen. Ich hatte vom 04.03. auf den 05.03. Nachtdienst und die Möglichkeit online zu gehen. Ich habe jede Stunde geschaut ob die Zusammenstellung möglich ist. Um 3:15 Uhr ging noch nichts... um 4 Uhr schaute ich wieder...da war die Zusammenstellung möglich und das erste Produkt schon vergriffen!! (DKNY – Golden Delicious 15 ml)

Also ihr Lieben ich weiss ja nicht aber so langsam geht mir dieses System gewaltig auf die Nerven. Es kann doch nicht sein, dass die Leute mit einem BOB Abo gezwungen werden (wenn sie denn aus der kompletten Auswahl schöpfen möchten) Nachts ab 3 Uhr am Rechner sitzen und auf die Eröffnung der Zusammenstellung warten. Mich regt das langsam wirklich auf. Gut, ich hatte Nachtdienst und Zeit... Aber das ist auch nicht immer so. 
Was ist mit denen, die einen geregelten Tagdienst haben?
Das kann wirklich nicht die Lösung sein!  
Immerhin zahlt man ja auch was dafür...
 So, dass musste ich mal los werden...

***

Zur Auswahl allgemein
Es standen viele Proben zur Auswahl, die schon für die letzten Boxen wählbar waren. 
So zum Beispiel ein Lipgloss von Artdeco oder
Kenzo 'Madly' Kenzo EdP
oder HerCut Short Cuts Shampoo Volumizing oder Lancaster Skin Therapy Maske
 Also vieles, was ein wenig uninteressant war.
Es gab aber auch schöne Proben (ist ja nicht alles negativ an der BOB zur Zeit *.~)



Das Hauptprodukt der Box of Beauty war ein aufhellender Nagellack von Douglas 
nails hands feet – silky nail whitener


Meine Auswahl


- Thierry Mugler 'ALIEN' Bodylotion (30ml)
- MaxFactor Lipfinity Lip Tint Nr. 05 (2,5g)
- Dolce & Gabbana 'Pour Femme' EdP (4,5ml)
- Escada 'Especially' Delicate Notes Shimmer Powder (6g)



  

In der letzten BOB hatte ich ja schon die Bodylotion von Dolce & Gabbana und der Duft hat mir sehr gut gefallen. Als ich die EdP-Probe sah, war es das Erste was in die Auswahlliste kam. Ein echt sehr sehr schöner Duft!!


   





Die Auswahl war zum größten Teil ok. 
Über das DKNY – Golden Delicious hätte ich mich auch sehr gefraut ^^ bin ja ein Duftprobenheini 
(oder einE Duftprobenheinine?)
Wie dem auch sei. Die BOX ist ok.
Das "Zusammenstell-System" ist alles andere als fair und in meinen Augen unbedingt verbesserungswürdig.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren..
Was meint ihr zu diesem System?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...