Donnerstag, 28. März 2013

OPI Kaufrausch

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder einem brands4friends Kaufrausch erlegen. Es gab vor einer Weile eine 50% günstiger Aktion. Da ich OPI Lacke liebe, sie aber eigentlich mit 16 Euro viel  zu teuer sind, konnte ich bei dieser Aktion (7,50 Euro statt 16 Euro) nicht widerstehen. Auf den ersten Blick sehen ein paar Farben sehr ähnlich aus. Getragen kommen sie farblich aber sehr unterschiedlich zur Geltung.

Meine Idee ist es nun, nach und nach Tragebilder von den Lacken zu posten. Ich werde jetzt alle durcharbeiten ^^
Zunächst aber erstmal ein kleiner erster Eindruck


Leider "frisst" die Kamera die eine oder andere Farbe und es wirkt so als sehen einige Lacke gleich aus. Das ist aber "real" nicht so.. Also wundert euch nicht. Die Farben sind schon unterschiedlich ;)

 Nothin' mousie bout it - I'll take the cake! - i pink i love you

panda-monium pink - pedal faster suzi!

kiss me on my tulips - if you moust you moust

the color of minnie - guy meets gal-veston - a roll in the hague

 
all come back ya hear? - gouda gouda two shoes - wooden shoe like to know?

  
DS Temptation - Road House Blues - I Have a Herring Problem

 I Vant to be A-Lone Star - Thanks a windmillion

 Stranger Tides - Suzi takes the wheel - you 'ear about van gogh?


Nicht wundern. 
Das eine Rad hat es leider etwas zerlegt -.-

So krisselig rau sind die Lacke eigentlich auch nicht. 
Liegt wohl an der Nagelradbeschaffenheit.

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Hossa! Da hast du aber zugeschlagen :D
    Ich bin ja sehr gespannt auf die grünstichigen Töne.

    AntwortenLöschen
  2. ui, da hast du aber reingehauen. ich hatte mir nur das eine Set gekauft, da hatte ich Glück, da es schnell weg war.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/haul-im-februar-oder-noch-das-letzte.html
    hier hab ich es gezeigt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...