Dienstag, 19. März 2013

Mini LE Haul - p2

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so? Im Moment finde ich die ganzen LEs irgendwie nicht so dolle.. Hm...
Aus der  Summer Attack von p2 sagten mir bei näheren Betrachten dann doch 3 Produkte zu. Der Kabuki war leider schon weg. Den hätte ich auch gerne getestet.. aber naja...
Daher kamen nur diese 3 Dinge mit nach Hause :-)




Ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt. Ein Grün mit ganz ganz kleinen Goldschimmerpartikeln gemischt. Im Sonnenlicht (ja ab und an ist sie da ^^) funkelt das total schön! Auftrag deckend in einer Schicht.


Auf diesen Schwamm bin ich sehr gespannt. Ich finde die Idee mit dem Griff sehr gut. Er macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Das wars auch schon. 
Wie gesagt, LE-technisch ist da im Moment mein Interesse eher gering.

In der kommenden essence LE floral grunge interessiert mich das hair dye powder... aber sonst...


Wie geht es euch?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

  1. Ja, für mich ist auch wenig dabei ...und wenn, dann ist es doch nur Eigenwerbung aus dem Standardsortiment [wie diese nailtini-Geschichte von p2].
    Naja, ich bin ja mal gespannt, da ich ja der absolute Un-Sommer-Typ bin, ist für mich sowieso kaum etwas dabei.

    Doch dieses Grün ist wirklich ein Träumchen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...