Montag, 17. Dezember 2012

p2 Nagellack - 650 fever

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Adventszeit und stresst euch nicht zu sehr. Hier auf meinem Blog ist es leider gerade zu dieser Zeit etwas ruhiger. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Es stehen ein paar Einträge in der Warteschleife und ich hoffe, dass ich diese in der nächsten Woche noch online bekomme. Einen kurzen Einblick gibt es am Ende dieses Posts.

***

Vor ein paar Tagen trudelte ein kleines Packet von p2 ein. Ich war sehr verwundert, denn ich erwartete gar nichts.

Als ich hinein schaute kam mir das hier entgegen.

 

Ein wunderschöner roter Nagellack
Die Farbe nennt sich 650 fever

  
Im Lack befinden sich mini-kleine Glitzerpartikel, die den Nagelack im Licht wunderschön reflektieren lassen. Die Farbe ist mit einer Schicht deckend und trocknet sehr schnell. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Ich denke aber, dass der Lack 2 bis 3 Tage bei durchschnittlicher Abnutzung halten wird.


Ich habe auf der Homepage von dm nach diesem Nagellack von p2 gesucht. Leider ist die Farbwiedergabe total falsch. Hier unten seht ihr, wie die Farbe auf der Seite dargestellt wird.


Vielleicht konnte ich damit den einen oder anderen vor einem Fehlkauf bewahren ^^


Alles in allem bin ich total happy über den Lack und kann die Farbe gerade zu Weihnachten sehr gut nutzen. 
Danke an p2 an dieser Stelle.
  
***

Nun noch ein kleiner Einblick in das, was in den nächsten Tagen noch kommt. 



              
 essence LE - Fantasia HAUL   ***   Brands4Friends HAUL   ***   Dshini-Aktion

Ausserdem 
- Douglas-Box-of-Beauty Überraschungsbox
u.v.m. spontan ;)

 Ein "aufgebraucht-Post" wird es diesen Monat nicht geben. Soviel kam nicht zusammen ;)

***

Was würde euch denn noch interessieren? 
Ich habe ja mit Freude festgestellt, dass ich schon 15 "Verfolger" habe. 
Vielen Dank für euer Interesse!
Da kann ich ja fast mal eine Umfrage starten *zwinker* 

Liebe Grüße
Eure Nymphaea 


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...