Freitag, 7. Dezember 2012

dm Lieblinge - Box 1 Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

sie ist da!! 
Meine erste dm Lieblinge Box ist eingetroffen. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Boxen verschickt wurden. Einen Tag später rief ich in meinem dm des Vertrauens an und da lag sie schon. Also nix wie hin und abgeholt...
Das Prinzip des Abholens und somit in die Filiale locken ist gut.. .. dabei habe ich nämlich auch gleich noch was von der neuen essence Fantasia LE gekauft... aber das in einem anderen Post ^^

***
Hier geht es um die Box.

Nochmal kurz zum Ablauf und den Fakten drum herum.

Die Box konnte man sich für ein 3monatsAbo ergattern. Früher ging es nach dem Prinzip "den letzten beissen die Hunde" zu einem bestimmten Termin wurden 5000 Boxen über die Homepage von dm verkauft. Der Ansturm war wohl immer so groß, dass dm sich nun etwas neues hat einfallen lassen. Dieses Mal konnte man eine Box per Losverfahren ergattern. Man hatte eine gewisse Zeit zur Verfügung um sich für das Lossystem anzumelden. 
Die 5000 glücklichen Gewinner wurden dann per E-Mail benachrichtigt.

Die Box kostet monatlich 5 Euro und man muss sie sich in der dm Filiale (die man sich vorher aussuchen konnte) abholen. Nach 3 Monaten endet das Abo automatisch und man muss sich neu bewerben.

In dieser Box kann alles sein was dm verkauft. Also auch mal Dinge, die man persönlich nicht unbedingt braucht. Dessen sollte man sich bewusst sein.

So.. genug blabla..
Was war denn nun in meiner ersten Box...



...


...


 ...


...

 

Tadaaaaaaaa...


 Das war drin....

Balea Young Dusche - Sweet Wonderland. Ich hatte daran schon mal im Laden geschnuppert und hatte sie stehen gelassen, weil der Geruch nicht meiner war. Nun hab ich sie doch ^^ Naja vielleicht ändert der Geruch sich ja beim duschen etwas. Ich werde sie nun auf jeden Fall nutzen.

AXE Apollo - Bodyspray (2,95€) und Duschgel (1,95€) für den Mann.
alverde Vitalisierende Gesichtsreinigung Peeling (2,65€) für den Mann
Balea MEN Maximum Power Styling Gel (1,95€) für den Mann

So... Toll.. ^^ das meinte ich damit...man kann es sich nicht aussuchen *g* Aber ok.. Mein Freund freut sich über die Produkte und wird sie testen ;) Nur mit dem Styling Gel kann auch er nichts anfangen (langhaariger) Aber auch dafür wird sich ein Abmehmer finden.

Balea Enzym Peeling-Maske (2,45€)

p2last forever Nagellack - Farbe 180 dim the lights! (1,75€)

Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme (0,95€)



Die Box hat 5,- € gekostet
Der Wert dieser Box liegt bei 15,50 €

Macht ein Plus von 10,50

Fazit:

Losverfahren - gute Alternative zu vorher. Jeder hat so die gleiche Chance
Abholung - Ist ansich auch ein gutes Konzept um den Kunden in die Filiale zu bekommen ;) Leider ist es für mich nicht so praktisch, da ich ziemlich weit fahren muss um zum nächsten dm hier zu kommen. Nur für die Box ist das schon lästig...
Verpackung - sehr schön gemacht. Für den Dezember ist das Weihnachtsthema gut aufgegriffen mit der roten Box und dem grünen Papier.
Inhalt - Vielleicht wäre etwas Weihnachtliches nicht schlecht gewesen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dieser Box. Es sind zwar letztentlich nur 4 Produkte für mich, wobei ich von einem schon im Laden nicht so angetan war, aber so kann ich es dann doch mal testen.

Mein Freund hatte damit auch gleich noch was zum Nikolaus ^^ 

Ich freue mich auf die nächste Box im Januar!

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

2 Kommentare:

  1. Auslosen finde ich doof-weil ich keine Box deswegen bekommen habe :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde losen auch gut, denn so hat man zumindest die Chance, auch mal den Hauch einer Chance eine Box zu ergattern, wenn man nicht rund um die Uhr bei Facebook online ist.

    An sich finde ich die Box ja jedesmal fantastisch: So viel Kram für 5€ =^.^=

    Ulkig, dass sie ausgerechnet zu Weihnachten so ein "männliches" Päckchen geschnürt haben, hätte ja auch mehr weihnachtliches vermutet :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...