Sonntag, 30. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty - Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtszeit gut hinter euch gebracht und seid zufrieden und gesund. Ich musste leider sehr viel arbeiten. Daher ist der Dezember blogtechnisch sehr kurz geraten :( Ab nächstem Jahr wird dann wieder voll in die Tasten gehauen.

Dieser Post muss aber noch unbedingt sein.

Meine BOB ist ja nun schon länger bei mir zu Hause. 
Ich kam aber aus besagten Gründen noch nicht zum posten. Dies sei nun nachgeholt.

Erstmal ein paar Bilder

***


 


Dieses Mal konnte man sich die Box nicht zusammen stellen. Man bekam eine Weihnachtsüberraschungs-Box geschickt.

Folgendes war in meiner BOB:

Originalgrößen
NYX Nail Polish NGP 132
NYX  LipGloss RLG 13

  • Shiseido Bio-Performance: Super Exfoliating Disc
  • Thomas Sabo - Glam'n Soul Women  (Parfum-Probe)
  • Hugo Boss - BOSS ORANGE Woman (Parfum-Probe)
  • Madly Kenzo - Parfum-Probe in Flacon
  • Weleda - Pflegelotion Sanddorn
  • Clarins - Cremige Feuchtigkeits-Maske

Dazu eine Weihnachtskarte und ein Schokoladentaler von Hussel


Meinung zu dieser Überraschungs-Weihnachtsbox.

Irgendwie enttäuscht.

Thematisch habe ich da, ausser der Karte, nichts in Verbindung mit Weihnachten erkennen können.
Diese kleinen 1ml Dufproben mag ich gar nicht. Doulgas, fangt bitte nicht so an wie die Glossybox...
Der Flacon von Kenzo ist toll! Schnuppert auch sehr schön. Die andern sind auch sehr gut. Aber eben irgendwie zu klein ums wirklich testen zu können.

Die Originale von NYX sind auch ok. Der Goldglitterlack ist zu Weihnachten ja ne nette Geschichte haut mich aber jetzt nicht um.

Ich freue mich, wenn ich meine Box wieder selbst zusammen stellen darf (wenn ich denn dran denke ^^). 

***

Wie gefällt euch eure Box?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea




Kommentare:

  1. Und ich dachte die Überraschungsboxen im Dezember hätten alle den gleichen Inhalt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...