Samstag, 22. Dezember 2012

Dshini Haul - Urban Decay Naked

Hallo ihr Lieben,

und hier der Post zum dritten Bild meiner Vorschau.
Wie ihr sicher erraten konntet, handelt es sich hierbei um die Naked Palette von Urban Decay

Ich gehe mal davon aus, dass euch Dshini bekannt ist. Sollte das nicht der Fall sein, so lasst es mich wissen. Ich kann da gern nochmal näher drauf eingehen.

Kurz, Dshini ist eine Onlineplattform auf der man duch Aktivität Dshinis sammeln kann. Diese kann man dann gegen Sachwerte umtauschen, die man sich als Wunsch markiert hat. Es gibt Partner wie amazon, Douglas oder auch Zoeva uvm.
Das alles ist völlig kostenlos. Man zahlt einfach mit den gesammelten Dshins. Um eine bestimmte Menge zu erhalten, muss man allerdings auch etwas länger sehr aktiv sein. Ich mache am Tag z.B. durchschnittlich 250 Punkte (Dshins). 
Finanziert wird das alles über Werbung, die natürlich reichlich eingeblendet wird. 

 
Also auf besagtem Dshini-Portal gibt es immer wieder spezielle Aktionen. Letztens wurde zu einer bestimmten Uhrzeit diese Palette zu einem unschlagbar günstigen Preis verkauft.
Da ich gerade soviele Dshins hatte, habe ich sie mir einfach geholt. 
Viele Leute schwören ja auf die Palette und ich lese immer wieder extrem Gutes davon. Natürlich war ich da auch neugierig...



So sieht das gute Stück aus.

  

 

  

Mit dabei war die Urban Decay Primer Potion in Mini. 


Süß fand ich die kleinen Ohrringe, die mit an der Palette hingen.


 

Es folgen ein paar Bilder vom Paletten-Swatch
Ist evtl. etwas unübersichtlich aber für den ersten Eindruck reicht es wohl.

 


 

 Der erste Eindruck ist gut. Die Farben gefallen mir durch die Bank weg sehr gut. 
Ich kam jetzt noch nicht dazu ein AMU mit den Farben zu machen. Daher kann ich noch nichts zu der Verarbeitung, Haltbarkeit usw. sagen.

Vielleicht werde ich im nächsten Jahr mal ein paar AMUs damit machen und hier posten.
Wenn euch das interessiert ^^

Hier noch ein paar Bilder und Eindrücke von der Palette
 






Habt ihr sie auch? Was sagt ihr dazu? Findet ihr den Hype übertrieben oder ist das was dran?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...