Mittwoch, 19. Dezember 2012

essence - Fantasia LE - Haul

 Hallo ihr Lieben,

zur Zeit gibt es ja noch die Fantasia LE von essence im Laden.
Ich hatte wieder das Glück eines vollen Aufstellers und habe mir aus dieser LE einiges gekauft.

 

***
Folgendes durfte mit nach Hause

Zunächst zu den Nagellacken. Ich konnte mich da tatsächlich gar nicht für einen entscheiden (ja, welch Überraschung -.-) und so kamen letztendlich alle mit. Jede dieser Farben hat einen super schönen Perlmuttglanz, was auf den Bildern leider nur im Ansatz zu erkennen ist. Ich finde die Farben total schön und thematisch "Fantasiastisch" umgesetzt.



 Nicht wundern bitte... ich hatte eine kleine Verletzung am Finger... Gefährlicher Job ;)

 01 Elves Like Lilac - 02 Queen of my Cloud Castle - 03 Take a ride on Pegasus - 04 Have you seen my unicorn?


Dann fand ich die Lidschatten noch recht interessant.
Von der Verpackung her muss ich mal sagen, dass mir diese Wölbung des Deckels nicht ganz so gut gefällt. Dadurch lassen sich die Pötchen nicht so gut stapeln. Etwas flachen wäre mir da lieber. Frau muss ja unter Umständen viele..viele...sehr viele... solcher Dinge irgendwo unter bekommen. 
Nicht jeder "depottet" (uuh) seine Lidschatten.

Ansonsten sind die Farben gut pigmentiert, lassen sich krümelfrei auftragen und schön verarbeiten.

Tja und irgendwie kamen dann auch noch die farblich passenden Kajalstifte dazu. 
Muss ja ne...

 
 02 Not ivory but ebony - 01 Elves like lilac

 

Jetzt mal ehrlich.. Die Produktnamen sind doch der Brüller oder?

Alles in Allem finde ich diese LE sehr schön. Sie ist nicht mit xTeilen überladen und thematisch ok. Vielleicht hätte ich mir noch ein wenig mehr Fantasy gewünscht... Ich meine..bei dem Thema kann man doch echt aus dem Vollen schöpfen oder?  
Mir fallen da spontan verschnörkelte Hauttattoos ein oder Federwimpern, Feenstaubpuder ...oder so....^^

***

Habt ihr was aus dieser LE? Wie ist eure Meinung?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. ...bei uns gab es wieder nur leere Aufsteller [Ob die schon so geliefert werden...?], hätte mir aber gern die Lidschatten angesehen, nur den Tester ohne Kaufmöglichkeit zu nutzen war mir dann auch irgendwie zu doof ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt's doch nicht...also bald bin ich soweit, dass ich direkt aus dem Laden poste (in der Hoffnung du liest es gleich) und nehme dann die Bestellungen von dir entgegen :-D

      Löschen
    2. Hihi, das wäre doch DIE Geschäftsidee: LE Direktverkauf =^.^=
      *gacker*

      Löschen
  2. ja, da hätten sie noch mehr draus machen können, habe auch den lilanen und den hellen Lack, dann noch den roten Lip Laquer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...