Dienstag, 2. April 2013

[Lackiert] OPI - I Have a Herring Problem

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es in der OPI-Reihe.

Heute habe ich den Lack "I HAVE A HERRING PROBLEM" lackiert.
(Die Namen sind schon manchmal sehr lustig)


  

Der Lack ist leider nicht in einer Schicht deckend. Um ein wirklich deckendes Ergebnis zu haben, muss man schon 3 Schichten lackieren. Sowas finde ich immer etwas ärgerlich bei so teuren Lacken. Ist die Farbe aber erstmal deckend auf dem Nagel, wirkt das Spiel mit den kleinen Glitzerpartikeln in der Sonne (Yeah SONNE!!) sehr schön.



Auf dem Ringfinger habe ich mal wieder ein besondern top coat genutzt. 
Das ist der p2 Glamorous Finish holo top coat 040 just fantastic !

 Bild mit einer Tageslichtlampe

Alles in Allem finde ich diesen Lack sehr schön. Ärgerlich ist der 3fache Auftrag für ein deckendes Ergebnis. Dafür trocknet der Lack sehr schnell und so sind die 3 Schichten auch relativ flott fertig, wo man bei manch anderem wartet und wartet und wartet....

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea


Kommentare:

  1. Wenn der Lack einigermaßen trocknet, würde ich bei dem Ergebnis auch drei Schichten in Kauf nehmen :D
    Schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der trocknet wirklich sehr sehr gut :)

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Farbe, den würd ich mir kaufen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe (:
    wenn du lust hast, kannst du ja mal deinen blog bei mir vorstellen, bin gerade auf der suche nach einigen tollen Blogs (:
    http://pink-diiamonds.blogspot.de/2013/04/show-me-your-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke .. ähm ich werde mal schauen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...