Freitag, 12. April 2013

DM - Haul im April

Hallo ihr Lieben,

nach endlos langer Zeit war ich mal wieder im DM. Es hat sich einiges angesammelt, was von mir dringend unter die Lupe genommen werden muss. Vieles kennt ihr schon und ist nicht mehr neu. Daher werde ich mich Texttechnisch eher dezent halten ;) Hier ein paar Einkaufsbilder.

 
Endlich mal wieder ein voller Aufsteller ^.^
Da habe ich dann auch gleich noch was gekauft. Ich hatte ja schon den grünen Nagellack und bin begeistert. Tja, was soll ich sagen...


Sonst noch... 





    

Die Pinsel fühlen sich wirklich sehr gut an. Sie scheinen fest gebunden zu sein und nach mehrmaligen drücken, ziehen, wischen und rubbeln vielen keine Haare aus. Gutes Zeichen. 
Sie sind widerstandsfähig aber zugleich auch angenehm weich auf der Haut.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv.

  
 Den kennt sicher auch schon jeder Blog-Leser und ja, ich MUSSTE ihn haben.. es ging nicht anders.. es war der aaaller Letzte im Regal.... Ihr versteht das...oder?


  Auf diese Teile bin ich total gespannt. Ich sollte mir allerdings für die Zukunft merken, ab und zu nach den Preisen zu gucken... *hüstel*

  
 SchwibbelSchwabbel...


Ach Leute ich weiss nicht.. bei diesem "Schiedwedder" sprangen mir die Farben so ins Auge und ich dachte mir.. warum nicht!

  
Sind doch eigentlich ganz hübsch oder? Also etwas dezenter aufs Lid...kann was werden... "Selbstexperiment" ist das Stichwort ;)

 Jaha.. ich habs sie nu auch. Immer dieser Gruppenzwang...

 

 Dazu sag ich nix mehr... 
Mir fehlt noch einer davon... Rückt ihn raus!

   
So, im Müller fand ich dann noch ein kleines Regal mit den Sally Hansen Lacken. 
WOW tolle Farben! URHG heftiger Preis :( 
Also erstmal nur einen gekauft zum testen... hehe...

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

 

Kommentare:

  1. oh wow, da hast du ja wirklich einen haufen nagellacke gekauft.
    einige habe ich davon auch zu Hause :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stand halt davor und konnte mich nicht für einen Sandlack entscheiden.... Tja, das kommt dann dabei raus ^^

      Löschen
  2. Ah, der Sally Hansen sieht ja toll aus!

    Was ist das denn für ein Balea-Duschpeeling?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja davon werde ich auch mal Tragebilder machen :)

      Das Balea-Duschpeeling nennt sich Buttermilk & Lemon. Das gab es letztes Jahr schon als LE und ich fand das sooo toll. Dann gab es das nicht mehr und ich habe meine Tube sehr sparsam benutzt ^^ Nun gibt es das wieder und wurde sofort nachgekauft. Es hat sehr kleine Peelingkörnchen. Wer das nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Ich mag das und die Haut fühlt sich sehr weich und zart danach an.

      Löschen
    2. Ahhh, davon hatte ich schon gehört - dann muss ich es wohl dieses Jahr auch mal versuchen =^.^=
      Solche Produkte ziehen irgendwie immer an mir vorbei, ich muss mir ein offeneres Auge angewöhnen ;)

      Löschen
  3. Mir fehlt auch ein Sandlack, der rote glaube ich, aber ich hab auch 5 und das reicht mir auch, da hast du aber wirklich gut zugeschlagen, kann ich verstehen nach langer Abstinenz, war heute auch bei DM um meine Lieblinge Box abzuholen, war aber noch nicht da :/

    AntwortenLöschen
  4. Die P2 Sang-glitzer Nagellacke sind echt toll, davon habe ich bis jetzt alle außer den ganz linken, also den rosanen. Der ist bei DM immer ausverkauft :/ ,voll ärgerlich!

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...