Freitag, 12. April 2013

[Lackiert] OPI - I Vant to be A-Lone Star

SONNE! Da war SONNE!! Juhu ^^
Hier die nächste Vorstellung eines der OPI Lacke aus dem brands4friends Einkauf. 
Es handelt sich um 
I Vant to be A-Lone Star

 

Benutzt habe ich die üblichen Verdächtigen... 

 

Im Tageslicht sieht das dann so aus...


...und mit viel Sonne!
 Ringfinger L'Orèal - 916 Confettis Top Coat

Was kann ich zu diesem Nagellack sagen...
Trockenzeit ist wieder sehr schnell! In zwei Schichten deckend. Man hat erst das Gefühl, dass der Lack streifig wird aber sobald er trocknet verteilt sich der Lack etwas besser und die Streifen sind in der zweiten Schicht nicht mehr sichtbar. 
Der Lack kommt ohne Glitzer aus. 
Einzig ein dezenter Perlmuttglanz ist zu erkennen.
Mir gefällt dieser Nagellack ausgesprochen gut.
Und euch?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Ich finde den Confetti-Topper überall bezaubernd, besonders auf so hellen Lacken =)

    Eine Frühlingsfarbe, passt gut zum aktuellen Sonnenschein :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe! Und ich überlege schon die ganze Zeit hin und her ob ich mir den Confetti Top Coat kaufen soll. Wenn ich ihn so bei dir sehe tendiere ich doch wieder deutlich zu JA... :)
    Lieben Gruß,
    Jana von

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt eine hübsche farbe :)
    ich mag mint im frühling total gerne, auch der konfetti lack ist klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...