Mittwoch, 5. September 2012

essence - your cupcake eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal die "your cupcake" Palette von essence vorstellen. Diese Palette ist nicht im Handel erhältlich. Man kann sie nur über die Homepage essence beauty friends erspielen. Dazu muss man Mitglied der essence beauty friends community sein. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und per E-Mail ganz einfach zu schließen.
Ich sage hier bewusst erspielen, denn man muss dafür natürlich schon etwas tun. Der Aufwand ist allerdings gering, wenn man etwas Geduld hat.
Um diese Palette zu erhalten, muss man min. 500 Punkte sammeln. Diese bekommt man durch tägliches einlogen, beteiligung am Forum, Blogeinträge uvm. schnell zustande. Je nachdem wie aktiv man ist, bekommt man die Punkte schneller oder auch langsamer zusammen.
Ich habe mir etwas Zeit gelassen, weil ich einfach nicht so Aktiv in dem Forum bin, bzw. sein möchte. Der Nachteil an diesem System ist leider, dass viele natürlich relativ schnell ihre Punkte haben möchten und somit das Forum oder auch den Blog-Bereich mit allen möglichen Themen vollstopfen (um das mal freundlich zu formulieren). Dadurch wiederholen sich Themen extrem oft oder aber sie sind völlig...naja.. fehl am Platz...
Soviel dazu. 
Nun zur der Palette ansich.

***


Die Palette hat ein wunderschönes Design (meiner Meinung nach). Das Material besteht aus Hartpappe und ist mit Hochglanz überzogen. Der Klappmechanismus ist sehr süß. Öffnet man den Deckel (der mit einem Magneten geschlossen gehalten wird) so erblickt man eine kleine dreidimensionale Fläche mit kleinen Figuren.


Im Deckelbereich befindet sich ein Spiegel, welcher mit einer Schutzfolie überzogen ist.



Im Inneren befindet sich die Palette, welche man mit einer Lasche herausziehen kann.
Die Palette umfasst 12 Liedschatten, 2 Gel Eyeliner und 2 Pinsel.



Die Farben sind gut pigmentiert, bröckeln nicht und teilweise schimmernd oder matt. 





Ich bin mit dieser Palette sehr zufrieden. Für einen doch sehr geringen Aufwand erhält man hier eine qualitativ sehr gute Eyeshadow Palette mit Liebe zum Designdetail. 

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...