Montag, 24. September 2012

essence - TE Okt.-Nov. - 24h hand protection balm - hot winter drink

Hallo ihr Lieben,

ich hab echt überlegt, ob ich diese TE überhaupt posten soll. Ich mache es aus 2 Gründen.
1. aus Gründen der Vollständigkeit
2. mich interessiert wirklich, was ihr dazu sagt!

Das als TE zu bezeichnen ist schon mutig...
Naja hier die TE  
24h hand protection balm - hot winter drink

***


heiße schokolade, chai latte oder doch lieber punsch? mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm – hot winter drinks” werden von oktober bis dezember 2012 die kalten wintermonate zu absoluten verwöhnmonaten. zartduftende kombinationen aus aromatischen heißgetränken und winterlichen köstlichkeiten wie karamell, lebkuchen und zimt verbreiten das flair gemütlicher coffee-shop-besuche mit der besten freundin – und lassen das nasskalte wetter vor der tür schnell vergessen. 
 

caramel hot chocolate
schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes highlight: verfeinert mit karamell verwöhnt die zartduftende hot chocolate-variante schon vor dem auftragen die sinne. aber auch die pflege kommt bei dieser handcreme-variante nicht zu kurz. die bewährte 24 stunden-repair-formel mit sheabutter und kokosnussöl gibt trockenen, rissigen händen reichlich feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind.

 gingerbread chai latte
einfach unwiderstehlich! der aromatisch-exotische duft aus würzigem chai latte und weihnachtlichem lebkuchen rundet das handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim eincremen für die richtige winterstimmung. reichhaltige sheabutter und wertvolles kokosnussöl geben strapazierter und trockener winterhaut reichlich feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-gefühl.

apple cinnamon punch
absolutes weihnachtsmarkt-feeling verbreitet der duft der fruchtig- würzigen punsch-variante mit apfel und zimt. garantiert ohne alkohol und die sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum pflege-must-have im winter. wertvolle inhaltsstoffe wie kokosnussöl und sheabutter geben den händen genau die richtige pflege und spenden reichlich feuchtigkeit. die bewährte 24h-formel sorgt dabei für dauerhaften schutz. mit essence gehören raue und rissige hände endlich der vergangenheit an.


***

Ja... das wars.. ähm??? Bitte, ich möchte wirklich eure Meinung dazu lesen. Also mir fällt da rein gar nichts zu ein :?

Verwirrte Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Yves Rocher bringt doch auch immer Winterhandcremes heraus, irgendwie habe ich den Punkt der Verwirrung gerade verpasst =^.^=
    Als Schokosüchtling bin ich das perfekte Opfer, mal schauen, wie der Spaß sich so in Wirklichkeit macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ist das gut? Hm ^^ Naja vielleicht teste ich ja auch mal eine aus...oder nicht..ach mal schauen ich bin noch unentschlossen ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...