Mittwoch, 8. August 2012

DM-Lieblinge-Box

 Hallo ihr Lieben,

ich erhielt heute eine E-Mail, in der bekannt gegeben wurde, dass es heute ab 14 Uhr wieder neue Abos der DM-Lieblinge-Box geben wird.




Achtung: Diese Aktion läuft 3 Monate. Ab November musst du dich dann wieder neu anmelden!
 
Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.
 
Falls du die dm Lieblinge noch nicht kennst, hier nochmal die wichtigsten Infos dazu:
Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir wieder etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt mona
tlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
 
Monatlich kostet die Box nur 5 Euro, welche du bei der Abholung in deinem dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.
 
Bitte denke daran:
  • Die Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail, mit der du deine Anmeldung bestätigen musst.
  • Die Boxen werden Ende August in deinen dm-Markt geschickt und du wirst per Mail benachrichtigt, sobald deine Box da ist.
 
***
Soviel zu dem, was DM dazu schreibt.
Ich habe den Link eben getestet und leider ist dieser noch nicht erreichbar. Auch über die DM Homepage geht da im Moment nichts. Entweder ist die Seite gerade total "überlaufen" oder sie wird neu konfiguriert.
Sollte also auch bei euch ein Fehler auftreten, versucht es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

4 Kommentare:

  1. ...wahrscheinlich bin ich einfach wieder zu spät...14h...wie gemein -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind nun schon alle vergeben. Ich habe leider auch keine bekommen.
      Da war ein solcher RUN drauf, dass der Server Probleme machte.
      Verrückt ^^

      Löschen
    2. Naja, wenn das immer Nachmittags freigeschaltet wird, kann ich das eh vergessen, auf der Arbeit kann ich ja schlecht versuchen, eine Box zu ergattern.

      Die Boxen sind aber auch toll und das zu dem unschlagbaren Preis...also wieder: Anschmachten aus der Ferne...

      Löschen
  2. Schon wieder verpasst :[ Wie immer...-.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...