Freitag, 3. August 2012

Catrice LE Cucuba im Laden

Hi ihr Mäuse,

ich habe heute die neue Catrice LE Cucuba im Laden erblickt. Der Aufsteller war auch noch recht gut bestückt. Das Interesse scheint (zumindest in meiner Umgebung hier) nicht sehr groß zu sein. Ich kann das auch etwas nachvollziehen.

Hier erstmal ein paar Bildchen



Links die schmalen sind die Liquid Shimmer Eye Liner links 01 Take It Mint daneben 02 Reggaeton
Die breiten sind  Soft Lip Colour links 01 Salsa Cubana rechts 02 Be All Smiles

Hier nur 2 swatches von den Loose Eye Shadow. Selbst die Tester waren alle noch zu (über den Löchern befindet sich nochmal eine Schutzfolie). Ich wollte die jetzt echt nicht alle von den Testern entfernen. Also habe ich nur diese 2 Farben, da ich die auch mitgenommen habe.
Links 03 Salsa Cubana rechts 05 Take It Mint

Wie schon geschrieben, habe ich die beiden EyeShadows mitgekommen. Zudem habe ich noch den Nagellack 05 Take It Mint gekauft. Davon werde ich die Tage ein Tragefoto hochladen. 


Zu den EyeLinern kann ich nur soviel sagen. Die Tester waren sehr sehr flüssig und im Auftrag ... hm schwamming. Die Farbe rutschte irgendwie mit und es bliebt nicht richtig haften. Keine Ahnung woran das gelegen haben mochte. Das war zwar nur auf dem Handrücken, aber wenn es da schon so unpräzise ist, wie will ich das dann aufs Augenlid bekommen?
Naja... 
Von den EyeShadows sprachen mich die oberen 2 Farben besonders an. Das wäre auch nur was für den besonderen Anlass. Sie sind extrem glitzerüberladen und geben somit einen starken Schimmer. Wer da nicht so drauf steht, sollte darum einen Bogen machen.

Nun ja..alles in Allem eine sehr schwache LE für meinen Geschmack. Ich muss aber dazu sagen: Ich bin ein sehr heller Typ und ich denke, dass sich hier tatsächlich die dunkleren Typen austoben könnten. Auf gebräunter Haut sieht das Eine oder Andere bestimmt sehr gut aus.

Wie ist eure Meinung? Habt ihr was gekauft oder war nichts für euch dabei?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. uhhh die muss ich mir mal ansehen :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank!

      Deinen Contest werde ich mir mal anschauen :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Huhuchen,

    Schau mal, ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://alphaweibchensblog.blogspot.de/2012/08/award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...