Donnerstag, 9. August 2012

ANNY-Nagellack gewonnen

Hallo meine Lieben,

ich habe gewonnen! Ich habe tatsächlich mal etwas gewonnen *jubel* Was ich gewonnen habe?

Diese beiden Schätzchen hier




Wie denn das? Über Facebook veranstaltet ANNY zur Zeit ein Gewinnspiel ( hier der Link). Der Hauptpreis ist eine Woche Miami für 2 Personen. Zusätzlich gibt es die Chance auf Sofortgewinne in Form von Nagellacken. Besagter Sofortgewinn trudelte gestern in meinen Briefkasten.

Es sind Originalgrößen in den aktuellen Trendfarben. 
In meinem Fall waren es folgende Farben
160 miami lights
105 5th avenue
Macht ihr da auch mit? Habt ihr schon einen Sofortgewinn? Welche Farben kamen zu euch?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. glückwunsch.schöne farben.ich hatte auch gewonnen.kam aber nichts an.zeig doch mal ein tragebild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      vielen Dank :) Ich habe noch 2 weitere Farben gewonnen. Tragebilder kann ich natürlich gerne machen. Gute Idee!
      Bilder folgen in ein paar Tagen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. klar...auf den nägeln schauen sie ja doch anders aus...ich hatte ja auch 2 mal gewonnen...ein set ist angekommen.ein hellrosa und ein rot....ich liebe rosa :) ironie aus...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...