Donnerstag, 16. August 2012

p2 - LE August - Spices & Herbs - HAUL

Hallöchen ihr Lieben,

dieser Post sollte eigentlich schon längst online sein aber ich habe das irgendwie immer vertüdelt.
Aber besser spät als nie..oder?

Es geht um die aktuelle LE von p2 - spices & herbs

 


Es gab in dieser LE eine Sache die ich mir anschauen wollte. Letztendlich sind es dann doch 4 Produkte geworden, welche ich gekauft habe.

 ***





 Der Augenbrauenstift kam spontan mit. Ich wollte mir eh mal einen neuen kaufen und in Kombination mit dem Highlighter gefiel mir der ganz gut. Im Laden konnte ich ihn testen und empfand die Spitzen als sehr weich und angenehm (zu Hause bestätigte sich das). Die Farbe ist für mich fast ein wenig zu dunkel aber wenn man ihn dezent aufträgt und mit einem Pinsel in die Augenbraue einarbeitet ist das Ergebnis für mich zufriedenstellend. 
Der Highlighter tut sein übriges, um das Auge wach erscheinen zu lassen.
Die Farbabgabe ist schon mit ganz sanftem Druck sehr gut. Mir gefällt der Stift sehr.



 Dieses Produkt war der eigentliche Grund, warum ich mir diese LE im Laden anschauen wollte. Ich finde das Design total ansprechend. Schande über mich, dass war auch der Grund für den Kauf.

Das Puder ist mir leider viel zu dunkel. Ich werde es mit einem anderen (sehr hellen) Puder mischen müssen. Ich hoffe das klappt...

Zum Pinsel ... nun ja ich habe mir tatsächlich mehr versprochen. Der Pinsel ist sehr borstig und sticht auf der Haut. Er verliert zudem sehr viele Haare.

Ihr seht auf dem rechten Foto, dass unter dem Pinsel ein Loch ist. Dieses soll dazu dienen, das Puder durch den Pinsel zu leiten um es aufzutragen. Das Klappt eher nicht ... auch wenn man reibt (bei diesen "Borsten" sehr unangenehm) und klopft und schüttelt... da kommt nichts raus...hm enttäuschend!



 Hingegen zufrieden bin ich mit diesen beiden Produkten.

Links habe ich den blush in 020 juniper berry und rechts seht ihr den eye shadow 030 cinnamon. Beide Produkte haben einen Applikator und sie beinhalten einen Spiegel, was ich sehr toll finde. Einmal weniger in der Handtasche nach einem Spiegel suchen ;)

Der eyeshadow ist golden mit sehr viel Glitzer. Sowas hatte ich noch nicht und einen Goldton wollte ich mal testen. Wie ihr evtl. sehen könnt, sind die Farben gut pigmentiert und ich kann sagen, dass sie sich gut auftragen lassen. Den Applikator habe ich dafür allerdings nicht genutzt, da mir die doch etwas zu klein und unhandlich sind.

Das war es auch schon. Mehr hat mich aus dieser LE nicht angesprochen. 

***

Habt ihr was aus dieser LE gekauft? Wenn ja, was war es denn? Oder fandet ihr die LE total uninteressant?
Erzählt mir eure Meinung!

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Oh, so sieht also ein voller Aufsteller aus! Bei uns gab es nur noch leer geplünderte Versionen :)

    Für mich persönlich ist leider gar nichts dabei, da mein Farbschema in ganz andere Richtungen geht.
    Interessant fand ich den grünen Lidschatten und Nagellack, doch in Natura waren es dann leider doch nicht meine Nuancen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ein voller Aufsteller ist bei mir ein "Glücksfall" Das sollte mir mal bei LE's passieren, bei denen ich WIRKLICH Interesse habe etwas zu kaufen ^^

      Bin echt auf die neuen LE's im Sep. gespannt *hibbel*

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...