Donnerstag, 12. Juli 2012

Meine erste Douglas Box of Beauty

Hallo,

am Dienstag kam, nach einer Woche warten, endlich meine Douglas Box of Beauty bei mir an. Eine Woche fand ich jetzt schon ein wenig lang. Ich habe die Box am Di. 03.07. zusammengestellt und am Di. 10.07. kam sie erst an. Andere bekamen die Box schon 2 Tage später am 05.07. Das fand ich schon etwas seltsam, denn in der heutigen Zeit sollte es doch eigentlich möglich sein, solch eine logistische Herausforderung optimaler zu gestalten. Aber ich möchte nicht weiter meckern. 
Sie kam ja an.



Grundsätzlich zur BOB - Über Douglas.de hat man die Möglichkeit in seinem Mitgliedsbereich unter Douglas-Box-of-Beauty ein Abonnement abzuschliessen. Dieses kostet monatlich 10 Euro und verlängert sich automatisch. Man hat allerdings jederzeit die Möglichkeit sein Abo zu kündigen.
Per E-Mail wird man benachrichtigt wann es die Möglichkeit gibt seine Box individuell zusammen zu stellen. Dies ist meist in der ersten Woche eines neuen Monats. Man kann sich allerdings auch überraschen lassen. Die Überraschungsbox kommt dann aber erst relativ spät (um den 20. eines Monats).

Zu meiner ersten BOB-Erfahrung

Zur Auswahl standen dieses mal folgende Produkte:

***

Clarins Masque Anti Soif - 15ml
Thierry Mugler ALIEN Bodylotion - 30ml
Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske - 7ml
Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules - 7 Kapseln
Lavera Aprés Sun Milch - 20ml

Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 - 3ml
Elie Saab EdT - 4ml
Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 - 50ml
Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector - 7ml
Hercut Ponytail Styling - 30ml

Alterna Color Care Fade Proof Fluide - 10ml
Deborah Nagellackentfernertücher - 1 Stück
Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion - 50ml
Gucci Guilty Pour Homme Duschgel - 50ml

Good Skin Labs Exten -10 - 7ml
Boss Orange Bodylotion - 50ml
Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener - 30ml
Soap&Glory Off Your Face Make Up Entferner - 25 Stück

***

Ab 3 Uhr Nachts konnte man sich die Box zusammenstellen. Das erste Produkt, welches vergriffen war, waren die Soap&Glory Tücher. Dies war wohl eine Originalgröße. Grundsätzlich standen sehr viele Pflegeprodukte zur Auswahl.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.


Artdeco Lip Brilliance Nr 52 - 3ml
Gucci Guilty Pour Homme Duschgel - 50ml
Boss Orange Bodylotion - 50ml 
Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener - 30ml

Als Originalgröße gab es von Tana den Day + Night Lipstick. 
Das Besondere daran ist, dass sich der Farbton individuell dem pH-Wert der Lippen anpassen soll.

Meine Schnupperprobe fiel bei allen Produkten sehr positiv aus.
Das Gucci Guilty Pour Homme Duschgel ist für meinen Freund. Ich bin sehr gespannt, was er dazu sagt.
Der Lippenstift von Tana hat sich auf meinen Lippen jetzt nicht so wahnsinnig verändert...etwas mehr ins Rot aber eigentlich nicht der Rede wert. 
Noch eine positive Sache ist, dass man den Lippenstift wunderbar mit dem Artdeco Lipgloss verwenden kann.

Fazit: Ich bin durchaus zufrieden und freue mich auf meine nächste Box. Einzig die extrem unterschiedlichen Lieferzeiten fand ich unschön. 

~*~*~*~
Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...