Freitag, 13. Juli 2012

Meine Blogvorstellung für die Zukunft

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur informieren, was ich zukünftig für den Blog hier so plane. Da ist merke, dass mir das hier wirklich Freude macht, werde ich das Ganze etwas ausbauen. Zuvor war das hier ja eher ausprobieren ob mir das überhaupt wirklich Spaß macht. JA es macht mir echt Spaß ^^

- An erster Stelle werden hier mehr Nageldesigns gepostet.
- Es wird Tops und Flops des Monats geben (eine Art Produkttest also)
- Zudem versuche ich einen Wochenrückblick zu gestalten. Dazu werde ich mich wohl auf Youtube niederlassen.
- Ende des Monats kommt ein "Aufgebraucht" Post (sollte ich etwas leer bekommen haben ;) )
- Ich werde Umfragen machen an was ihr Interesse habt (Nagellacke, AMUs, Sammlungen usw.)
- Raubzüge finde ich persönlich immer interessant und werde sie auch weiterhin posten.
So, das ist eine ganze Menge. Ich hoffe ich kann das so umsetzen, wie ich es mir vorstelle.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr Anregungen habt. Ich bin offen für Kritik und Vorschläge.

Was mich auch sehr freut sind neue Mitglieder ;) Also wenn euch mein Blog gefällt oder ihr ihn interessant findet und auf seine Entwicklung gespannt seid. Folgt mir ->

Das soll es erstmal gewesen sein.

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...