Dienstag, 3. Juli 2012

Kaufrausch

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern in der Stadt und habe einen "kleinen" Einkaufsbummel gemacht. Ich halte mich lieber gar nicht lang mit Worten auf, sondern zeige euch einfach mal meine neuen Mitbewohner.

***

p2 LE "What's Up Beach Babe"

 Aus der LE kam dann doch mehr mit als ich ursprünglich geplant hatte. 

Blush sticks - 010 berry glam * 020 mocha dream
Juicy Lipbalm - 010 vanilla passion * 020 strawberry daiquiri * 030 appletini
Surfer's Defining Mascara - 010 deep black
  
 
So sieht die Bürste aus  

  Swatch Blush Sticks 
020 mocha dream * 010 berry glam

Eigene Meinung:
Verpackung - Tolles Design mit Liebe zum Detail. Das Material der Verpackung ist dafür etwas... naja... Einzig die Lipbalms sind in einer schönen Metaldose, was ich persönlich immer sehr niedlich finde. Für die Handtasche toll, denn Sticks verwechsel ich oft mit meinen Lippenstiften, die auch in meiner Tasche rumfliegen ^^ 
Die Lipbalm riechen in der Dose etwas seltsam. Hat man sie aber auf dem Finger bzw, den Lippen, so kommt meiner Meinung nach der Geruch sehr schön hervor. 
Auf den Lippen fühlt es sich sehr angenehm cremig an.

Die Blushsticks waren eine "Oh man ich weiss auch nicht aber irgendwie muss ich die haben"-Aktion. Ihr seht dort oben 2 swatches. Ich hab das nicht verblende, was man auf den Wangen natürlich machen sollte ;) Was sofort ins Auge fällt ist, dass die Sticks stark glitzern/schimmern. Für den Alltag ist es meiner Meinung nach nichts aber ich hatte einen kurzen Gedanken, als ich die sah..."warmer Sommerabend, Strand, Lagerfeuer... Das Licht wirft sanfte Strahlen aufs Gesicht, wodurch die Glitzerpartikel zart reflektieren." .. ähm...ja zurück zum Jetzt ^^ 
Also ich denke, dass man die sicher gut nutzen kann. Von mir ein "ok"

Die Mascara ist... eine Mascara. Schwarz. Da kann ich nix weiter zu sagen. Hier war einfach das Design der Grund für meinen Kauf.... ich weiss.. Verpackungsopfer ^^

***

Balea-RAUSCH

Ich denke die Bilder sprechen für sich. Ihr kennt die Produkte bestimmt schon, denn ganz neu sind sie ja nicht mehr. Aber eins noch... die duften SO TOLL!!!

 



 ***

Rival de Loop

Oben: Rouge Powder
Unten: Eyeshadow

Rouge Powder
 07 red blush * * * 08 terracotta blush
 
Swatch
 07 red blush * * * 08 terracotta blush

Die Farben sind stark pigmentiert und sehr haltbar.

 
01 vanilla creme

Ein ganz tolles Produkt, um Highlights zu setzen! Leicht metallisches Finish

***

Catrice
 800 Heavy Metallilac * 550 Marilyn & Me

***

Flormar

 Nr. 389

***

IKEA

Die größte Anschaffung des Tages war mein NEUER SCHMINKTISCH *kreisch* .. nein ok ich möchte nicht übertreiben *hechel*
Er steht leider noch eingepackt im Flur. 
Die Aufbauaktion wird am Do. starten. Darüber kommt nochmal ein gesonderter Post ;)

***

Habt ihr auch was von der neuen p2 LE gekauft? Was war das? Seit ihr zufrieden oder war etwas enttäuschend? Ich freue mich über Kommentare!

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Hallo mal wieder !

    Zur LE:

    Die Lipbalms muss ich mir unbedingt anschauen, Limette klingt ja seeeeeeeeeeehr "lecker".

    Das die Sticks so schimmern finde ich schade. Aber deinen Gedanken dazu finde ich klasse und wäre sicher der richtige "Anlass" um zu funkeln.

    Viel Spaß mit deinen neuen Produkten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :)

    Zu der Limette.. ähm ich meine, dass es nur Apfel, Vanille und Erdbeere gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch gerade gerade gesehen, dass ein Apfel ist :D Schade.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Blushsticks sehr schön :D
    Auf dem Bild sehen die Sachen irgendwie alle recht groß aus!
    Die Mascaraverpackung erinnerte auf den ersten Blick an Räucherstäbchen, eigentlich mag ich Pappverpackungen aber ganz gern, zumal es auch umweltfreundlich ist!
    Alles Liebe Allie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm jetzt wo du es sagst.. dabei sind die gar nicht so groß ^^ vielleicht leg ich das nächste mal meine Hand als Größenvergleich daneben oder so :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...