Mittwoch, 11. Juli 2012

Mein neuer Schminktisch

Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch kurz berichten, wie der Aufbau meines neuen Schminktisches gelaufen ist.
Schon länger überlegte ich, wie und wo ich meine ganzen Schmiksachen am besten unterbringen kann, denn es wird irgendwie ja nicht weniger.. im Gegenteil ;)
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen im Schlafzimmer eine kleine Ecke dafür frei zu machen.
Als mein Freund und ich vor kurzem im Ikea waren, musste dann endlich der MALM mit. Dafür habe ich mich entschieden, da ich die Form schlicht finde und man den Tisch irgendwann auch noch für andere Dinge nutzen kann (Schreibtisch z.B.)
Zudem fand ich die Glasoberfläche sehr ansprechend, denn diese ist leicht zu säubern und nicht so empfindlich. Bei Holz passiert es schnell, dass man die Oberfläche beschädigt, sollte man beispielsweise mal mit etwas Nagellackentferner rumsauen.
  
Was ich bei viele Schminktischen auch nicht so gut finde, sind die Spiegelaufsätze. Schöner finde ich persönlich, wenn man das seperat aufstellen kann.
 Aber das ist ja auch immer Geschmackssache ;)

Hier nun ein paar Bilder:
 
 Das ist das gute Stück


Zum Glück ist die Glasplatte heil *puh*



 Die Anleitung ist sehr gut verständlich.



 Fast geschafft...


 Erst noch etwas leer und dann...

... mit ein wenig Inhalt und einem Regal für meine Nagellacke.

 ***

Ich habe den Tisch jetzt eine Woche und bin fast total zufrieden. Einzig die Schublade ist etwas unschön. Sie lässt sich nicht sehr weit rausziehen und ist zudem ein wenig wackelig. Darüber kann ich persönlich allerdings hinweg sehen.
Alles in allem gibt es von mir einen Daumen hoch und ich freue mich.
Vielen Dank an dieser Stelle an meinen wundervollen Verlobten, der das Teil im Schweisse seines Angesichts (^^) zusammengezimmert hat und für den Platz des Tisches auf einen Großteil des Schlafzimmers verzichtet *g*.

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Kommentare:

  1. Oh, ich bin immer so neugierig. Wie schaut die Schublade von innen aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chaotisch ^^ Ich muss mir mal ein paar Boxen aus der Küche suchen und das ordnen. Dann mach ich davon mal ein paar Fotos.

      Kommt demnächst :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...