Montag, 23. Dezember 2013

dm Lieblinge - Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch schnell die dm Lieblinge für den Dezember zeigen bevor der Monat auch schon wieder rum ist ^^

Dieses Mal fand ich die Box leider nicht sooo toll ABER das ist nicht schlimm, denn die Geschenkebox war so genial, dass die Lieblinge ruhig etwas "mau" ausfallen darf.

 
...

  
...

 
  Sonne... die Sonne...wir haben Frühlingswetter hier -.-
...

...und morgen ist Heiligabend..haha.. Ostern ist! 
...


...


...


Den p2 Glitzerlack habe ich schon und die Kondome sind..naja..also wir brauchen sie halt nicht ^^
Handcreme geht immer und auch die Bodymilk von sebamed ist toll. Über die Mascara habe ich mich sehr gefreut, denn die scheint auf den ersten Blick was zu können.


Inhaltlicher Wert der Box 26,95
Gekostet 5,-

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

  1. Dm spielt nun die Mama und sorgt für die Verhütung.. Was haben Diejenigen, die die Box zusammengestellt haben, sich wohl dabei gedacht?

    Ich habe dich getaggt! Würde mich freuen wenn du vorbeischaust :) http://xvalhallakittenx.blogspot.de/2014/03/is-it-just-me-or-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...